Was für einen Kernel hat Fedora?

L

latissimus

Jungspund
Hi,

hat Fedora den 2.6.1er Kernel mit dem 3C940 Support?

Bitte um Antwort.
 
fedora hat den kernel 2.4.22-nptl.2115-1 oder so ähnlich :D
 
Aracon schrieb:

Wieder was dazu gelernt, was die Shell betrifft! :P
Ich glaube allerdings das dem Thread-Starter das nicht wirklich weiter hilft, weil er Fedora noch nicht installiert hat.
 
ma-games schrieb:
Wieder was dazu gelernt, was die Shell betrifft! :P
Ich glaube allerdings das dem Thread-Starter das nicht wirklich weiter hilft, weil er Fedora noch nicht installiert hat.

Stimmt, ausprobieren werde ich Fedora auf jeden Fall. Momentan backe ich mir grade einen Kernel und habe kleine Schwierigkeiten.

Doch hier wird einem ja zum Glück geholfen :)
 
der aktuelle stabile bei FC ist der
2.4.22-1.2174.nptl

allerdings muss ein update durchgeführt werden um diesen zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Uefi Einstellung für Fedora

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Gaming unter Linux: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um (Update)

Linux auf Gaming optimiert: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um

Zurück
Oben