Was für einen Kernel hat Fedora?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von latissimus, 04.03.2004.

  1. #1 latissimus, 04.03.2004
    latissimus

    latissimus Jungspund

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat Fedora den 2.6.1er Kernel mit dem 3C940 Support?

    Bitte um Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 04.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    uname -a
     
  5. #4 Tux-Forever, 04.03.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    fedora hat den kernel 2.4.22-nptl.2115-1 oder so ähnlich :D
     
  6. #5 ma-games, 04.03.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Wieder was dazu gelernt, was die Shell betrifft! :P
    Ich glaube allerdings das dem Thread-Starter das nicht wirklich weiter hilft, weil er Fedora noch nicht installiert hat.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 latissimus, 05.03.2004
    latissimus

    latissimus Jungspund

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ausprobieren werde ich Fedora auf jeden Fall. Momentan backe ich mir grade einen Kernel und habe kleine Schwierigkeiten.

    Doch hier wird einem ja zum Glück geholfen :)
     
  9. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    der aktuelle stabile bei FC ist der
    2.4.22-1.2174.nptl

    allerdings muss ein update durchgeführt werden um diesen zu bekommen.
     
Thema:

Was für einen Kernel hat Fedora?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Kernel hat Fedora? - Ähnliche Themen

  1. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  2. Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

    Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«: Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für...
  3. CryEngine für Linux soll demnächst erscheinen

    CryEngine für Linux soll demnächst erscheinen: Über ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung hat der deutsche Spielehersteller Crytek die Portierung seiner Spiele-Engine CryEngine auf Linux...
  4. SoftMaker: Freie Downloads für einen guten Zweck

    SoftMaker: Freie Downloads für einen guten Zweck: SoftMaker lädt alle Anwender dazu ein, bis zum 24. Dezember FreeOffice oder eine weihnachtliche Schriftensammlung zum Nulltarif herunterzuladen....
  5. Standards für farbige Schriften erscheinen

    Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...