Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Jeecoo, 22.04.2009.

1. #1 Jeecoo, 22.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2009
    Jeecoo

Jeecoo Trash-Füller

Ein Notebook kann man transportieren und dort anschließen(Also fester Rechner zum transport).
    Und ein Akku hält auf Sparmodus etwa 3 - 5 Stunden. Da währe es doch Besser ein abel zu nutzen?

Und für unterwegs halte ich es Ungeeignet, da es viele gibt die sich darüber beschweren, dass ihre Festplatte während einer Bahnfart abstürtzt.

EDIT:
    Damit dieser Thread ein wenig Informative Sinn hat, wird er um diese Frage erweitert:

Wie weit wird die Notebookentwicklung von der einwicklung der Akkus beinflusst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espo

espo On the dark side

o.O. Sorry deine Umfragen werden immer daemlicher. Kannst dir ja ne lange Kabeltrommel kaufen dann kannst den Akku als Briefbeschwerer verwenden.

Sorry die Frage is noch duemmer als die mit dem root account.

Sorry aber das musste sein.

Greetings

4. Jeecoo

Jeecoo Trash-Füller

Jap ich weiß, das die Fragen doof sind^^. Aber man muss auch Dummes Lernen damit Schlaueß Sinn macht. Stell dir einen Menschen vor der Keine Fehler macht und Perfekt ist.

5. espo

espo On the dark side

Brauch ich mir nicht vorstellen, weils die nicht gibt den "perfekten" Menschen.
    Aber ein Laptop ist unter anderem dazu da das man damit auch arbeiten kann wenn man keine Steckdose zur Hand hat ...

Greetings

6. Jeecoo

Jeecoo Trash-Füller

und wie ist es jetzt damit, dass man manche Laptops nicht Tragen darf während sie an sind??
    Und bei mir Stand im beigelegten Heft, man Soll ihn sich nit aufn Schoß setzen da es sonst Hautverbrennungen gibt. Klingt ein wenig Absurt.

7. seim

seim seim oder nicht seim?

Naja also prinzipiell gibt es drei Arten von Notebooks:

- 19 Zoll Quadcores mit SLI Grafikkarte

deren Akkus sind so ausgelegt, dass sie den PC für die Zeit mit Strom versorgen können, die du zur nächsten Steckdose brauchst

- 15 Zoll Dualcores mit "normaler" Grafikkarte oder Chipsatz Grafik

das sind so die 0815 Business Laptops.. schnell genug, dass man nicht 5min auf Word warten muss, zu langsam für alles was mehr verbraucht als Half-Life 2

- 14 Zoll und weniger Singlecores

das sind diese Geräte, die klein genug und sparsam genug sind um mehr als 6h ohne Steckdose auskommen - allerdings sind die halt für andere Zwecke gemacht als Leistung zu liefern

Und nochwas:
    Das mit dem Briefbeschwerer ist gar keine so schlechte Idee denn nach 2 Jahren ist der alte Akku meist eh total kapazitätslos laut Treiber (warum auch immer LiIonen haben ja gar keinen Memory Effekt ^.^)

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dann kauf dir nen Notebook was deinen Anforderungen entspricht!

Es gibt Notebooks die sind mobiler Desktopersatz (sehr heiß und kaum Akkulaufzeit, aber mobil!) und es gibt wirkliche mobile Notebooks (laufzeiten jenseits von 5 Stunden und sehr kühl!).

Dein Thread is weder Informativ, noch bringt er irgendwas auf den Punkt - also besser bitte nach, oder ich schieb das in den Sandkasten ;)

Edit: Verdammt, seim war schneller :p

9. Jeecoo

Jeecoo Trash-Füller

Jop! aber wenn man die Falsch behandet altern die schneller

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Und Diesel in nem Benziner is auch schlecht :devil: - finally moved to trash ... ähm .. Sandkasten ;)

12. mano

mano Grünschnabel

Tja mit dem Schoß ist so eine Sache, wenn Du mal Kinder bekommen willst :D. Naja wie dem auch sei, also solche Fragen wie Deine habe ich im Leben noch nicht gehört. Ich frage mich auch immer warum die Banane krumm ist *g*

Thema:

Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.

Die Seite wird geladen...

Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben. - Ähnliche Themen

1. Remix OS Beta bringt Android auf den PC

Remix OS Beta bringt Android auf den PC: Die Beta-Version von Remix OS, das Android auf den PC bringt, ermöglicht die Installation des Systems als Dual-Boot zusammen mit Windows....
  2. Was bringt GCC 6?

Was bringt GCC 6?: Im April oder gar schon im März soll GCC 6 erscheinen. Jeff Law hat jetzt die Neuerungen dieser Version erläutert. Weiterlesen...
  3. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  4. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  5. Fedora 23 bringt viele Neuheiten

Fedora 23 bringt viele Neuheiten: Fedora 23 ist in den Varianten Workstation, Server und Cloud veröffentlicht worden. Standarddesktop ist Gnome 3.18, es gibt zudem Spins mit KDE,...