Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von rdg, 12.12.2007.

1. rdg

rdg ???

Hi,

bin mal wieder über paranoid, deshalb wollte ich nachfragen was mit Verkehrsdatenspeicherung bei einem alice Vertrag eigentlich gemeint ist. Im Internet habe ich leider nichts konkretes gefunden.

Kennt sich jemand von Euch damit vielleicht näher aus?

dank und gruß
    rdg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 12.12.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

4. .mike.

.mike. Doppel-As

Thema:

Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?

Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?: Ich habe gerade folgendermaßen meine MAC-Adresse vom W-LAN geändert: - sudo ifconfig eth1 down - sudo ifconfig eth1 hw ether 22:22:22:22:22:BB...
  2. APT-Problem! Was bedeutet der log?

APT-Problem! Was bedeutet der log?: APT-Problem! Was bedeutet der log? debian2:/home/michael# apt-get update Hole:1 http://www.debian-multimedia.org etch Release.gpg [189B] Hole:2...
  3. Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?

Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?: Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit Verschlüsselungsalgorithmen und bin über oben beschriebenes Zeichen gestolpert. Was bedeutet das? Wäre...
  4. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: Hallo! Beim Hochfahren spuckt Linux folgende Fehlermeldung aus: Oct 13 15:37:10 box kernel: PCI: BIOS Bug: MCFG area at e0000000 is not...
  5. Was bedeutet ...

Was bedeutet ...: Was bedeutet wenn ein Programm mit "make" installiert werden soll? BeispielL: sh (bedeutet installieren), aber manche Programme muß ich...