Was bedeuten die ganzen symbole in diesem forum?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von harry1984, 02.03.2006.

1. #1 harry1984, 02.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2006
    harry1984

harry1984 Jungspund

Hallöchen,

ich mach mal den anfang, hab leider noch nicht kapiert was die pinguine bedeuten, die unter jedem namen stehen... ich hab zB keine manche haben 5 manche 3 usw....

...Also wenn mir das mal jemand sagen könnte wär ich sehr dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Das ist eigentlich nur ein Gimmick der die Posts zählt ich glaub 50 pro Pinguin ..

Thema:

Was bedeuten die ganzen symbole in diesem forum?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die ganzen symbole in diesem forum? - Ähnliche Themen

1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen

Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen: Hallo, in einer Datenbank (einfache Textdatei) wollte ich in einer bestimmten Zeile ein bestimmtes Feld mit Informationen ergänzen. Geläufig...
  3. CSV Datei mit sed manipulieren/optimieren/ergänzen

CSV Datei mit sed manipulieren/optimieren/ergänzen: Allgemeines : Ich bin mit sed noch ganz am Anfang, awk hab ich noch nicht angefasst und Perl ist mir auch noch sehr fremd. Daher tue ich mich...
  4. Download von ganzen Verzeichnissen!

Download von ganzen Verzeichnissen!: Guten Abend! Ich weiß einige werden sicher sagen nicht schon wider das Thema. Jedoch habe ich nix gefunden, und daher möchte ich euch um Hilfe...
  5. ProxyPass mit mod_rewrite ergänzen/einschränken

ProxyPass mit mod_rewrite ergänzen/einschränken: Hallo liebe Foren-Gemeinde ! Mein vorhaben ist folgendes : Ein Webserver in der DMZ beherbergt eine PHP Seite die eine Authentifizierung...