Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Mininock, 06.08.2015.

  1. #1 Mininock, 06.08.2015
    Mininock

    Mininock Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt. schwedenmann hat darauf geantwortet. Ich wollte nun eine Antwort zu schwedenmann erstellen und habe dies jetzt mind. 3x versucht. Beim abschicken kommt immer ganz kurz eine Meldung, dass ein Moderator meine Antwort prüfen wird (mehr kann man leider nicht lesen weil der Text sofort wieder ausgeblendet wird). Mein Antwort wird aber leider immer noch nicht angezeigt. Ich verstehe nicht warum hier Stasi 2.0 zuschlägt. Mein Antwort enthält ein Danke an schwedenmann, einige Anmerkungen zu seinen Links, weiter nichts. Keine fremdenfeindlichen Äusserungen, keine unflätigen Bemerkungen über die Moderatoren bzw. die neuen Betreiber, keine Abwertungen von Unix bzw. Jubelarien auf Windows etc. etc. Ich hoffe doch, dass dieser Fehler abgestellt wird bzw. ich eine Mitteilung erhalte warum meine Antwort (1. Versuch am 03.08.) nicht freigegeben wird - ich kann auch zensurwürdige Beiträge schreiben.
    Oder ist dies das neue techn. Niveau auf das die neuen Betreiber das Forum hieven wollten!
    Gruß Walter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Das dein Beitrag erst freigeschaltet werden muss, liegt an deiner geringen Postanzahl in Verbindung mit der automatischen Spamabwehr. Das dein Beitrag übersehen wird, liegt daran, dass VB nicht kenntlich macht, wenn freizuschaltende Beiträge vorhanden sind.
     
  4. #3 Mininock, 07.08.2015
    Mininock

    Mininock Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. Was bedeuted VB
    2. Was sagt mir jetzt diese Antwort - muss ich in Zukunft immer betteln und in einem Unterforum nachfragen, dass mein Beitrag freigegeben wird?
     
  5. #4 Nexus633, 07.08.2015
    Nexus633

    Nexus633 Eroberer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nein, generell tritt das nicht auf. Wie bereits gesagt kann es mal passieren.

    VB steht für vBulletin und ist die Foren Software die verwendet wird.
     
  6. #5 Mininock, 07.08.2015
    Mininock

    Mininock Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke
    Gruß
     
Thema:

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  2. Freier RAM wird immer kleiner. Warum?

    Freier RAM wird immer kleiner. Warum?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Speicherplatz des RAMs immer kleiner wird. Er kehrt nie auf das Anfangsstadium zurück, auch nachdem man die...
  3. Warum wird im Linuxkernel kein floating point verwendet?

    Warum wird im Linuxkernel kein floating point verwendet?: Ich habe mir das Makefile vom kernel (Gentoo 2.6.16-r9) mal angesehen. Dort wird dann mmx, sse, sse2 und 3dnow als Compilerflag abgeschaltet....
  4. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  5. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

    Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....