warum (such schon ewig)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von lazarusz, 20.05.2005.

1. #1 lazarusz, 20.05.2005
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

servus.

da hier doch der eine oder die andere nerdInne unterwegs ist.
    frag ich mal da an.

allso warum werden bei serverracks 19" verwendet und ned 25 oder 30.
    das es mit den amis zamhängt und dem zoll zeugs weis ich nur wieso und wie hängt das zamm?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 20.05.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. #3 skynnyr, 20.05.2005
    skynnyr

skynnyr Mitglied

Vor der Normung waren 19" Racks bereits üblich. Bell Labs hat sie wahrscheinlich eingeführt, weshalb diese Schränke auch Telco Racks genannt werden. Warum gerade 19" ist mir nicht bekannt.

5. #4 lazarusz, 21.05.2005
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

hmm. danke mal, in dem artikel steht auch nur drinn das es genormt wurde, aber warum dieses mass grad.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum (such schon ewig)

Die Seite wird geladen...

warum (such schon ewig) - Ähnliche Themen

1. awk: warum gibt close -1 zurück ?

awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  2. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  3. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  4. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....
  5. Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?

Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?: Mich würde es einfach mal interessieren, warum ihr welches UNIX-System verwendet. Also eine Linux-Distribution oder ein BSD-Derivat ? Des...