Warum so viele Gentoo lieben ...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 29.05.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    These are the packages that I would merge, in order:

    Calculating dependencies ...done!
    [ebuild N ] games-misc/sex-1.0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    server@server htm $ sex
    "Holy Batmobile, Batman!" wheezed the freckled DARPA contract monitor as the orally fixated rakehell hammered her moist protuberances and squeezed his Brobdingnagian stump into her dusty ass.
     
  4. #3 RlDdLeR, 29.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Warum so viele Debian lieben:
    Code:
    morgue:/home/riddler# apt-get moo
             (__) 
             (oo) 
       /------\/ 
      / |    ||   
     *  /\---/\ 
        ~~   ~~   
    ...."Have you mooed today?"...
    
    Sowas hat nur das 'echte' apt :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    Debian Regelt!
     
  6. #5 marcelcedric, 29.05.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Gibt es auch beim APT fuer die rpm-Distros.

    mfg
     
  7. #6 RlDdLeR, 29.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es, aber es ist nicht das 'echte' ... und warum ich hinauswollte ist die SuperMoo-Power von Apt, die hat laut eigener Aussage der Entwickler nur das 'echte' Apt.

    das -=]{`-_'ECHTE'_-`}[=-

    *g*
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was willsten mit ner Kuh. Tiersex ist doch verboten :D
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jetzt gibts schon 2 Threads die das Zum Thema haben, ich mach mir sorgen 8o :devil:
     
  10. #9 qmasterrr, 30.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    OT :devilz is also auch so ein versauter ... wenn das seine frau ließt dann bekommt der vieleicht mal kein essen :)

    OnT: Es lieben so viele Gentoo damit sie sagen können das sie gentoo drauf haben
     
  11. #10 avaurus, 30.05.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das gefällt mir :) ich liebe Kritik :dafuer:
     
  12. #11 qmasterrr, 30.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ein tolles argument für Gentoo ist ja immer die geschwindigkeit daher frage ich jetzt mal ob ihr dafür beweise habt, also habt ihr welche?
     
  13. #12 miketech, 30.05.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da misch ich doch mal mit :) Bin auch Gentoo-User. Die Geschwindigkeit ist sicher ein Argument, was man oft hört. Sooo bestätigen konnte ich das bisher nicht. Vielleicht habe ich auch beim Kompilieren was falsch gemacht :) Also was ich an Gentoo so genial finde ist das Paketsystem. Man ist immer Up-to-Date, muss keine Server für die Pakete oder so eintragen, sondern bekommt immer die aktuelle Software. Außerdem werden bei Gentoo ja alle Pakete komplett kompiliert, was den Vorteil hat, dass alle Umgebungsvariablen und was man so fürs ordentliche Kompilieren benötigt immer korrekt gesetzt sind. Will man dann mal etwas anderes selbst kompilieren funktioniert das fast immer auf Anhieb ohne Probleme. Deshalb liebe ich Gentoo. Nicht weils schnell ist, nicht weils freaky is oder so, sondern einfach weil ichs persönlich gut finde und am besten damit klarkomme.

    Gruß

    Mike
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn du Speed willst -> Prelink !!!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Edward Nigma, 30.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Dieser Test ist total alt und schon mehrmal kritisiert worden :)

    Aber naja ...

    So und nun schluß hier bevor das zu nem Flame ausartet !
     
Thema:

Warum so viele Gentoo lieben ...

Die Seite wird geladen...

Warum so viele Gentoo lieben ... - Ähnliche Themen

  1. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  2. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  3. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  4. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

    Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....
  5. Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?

    Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?: Mich würde es einfach mal interessieren, warum ihr welches UNIX-System verwendet. Also eine Linux-Distribution oder ein BSD-Derivat ? Des...