Warum man sich erst ab 80 dB einloggen sollte

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von sono, 17.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 19.09.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Deswegen sollte man auch Gross- und Kleinbuchstaben verwenden. Denn das kann im Moment nicht nachvollzogen werden (hab zwar keine Ahnung warum - aber so stehts zumindest da *schulterzuck*).

    Havoc][
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hehe , dann zapfen sie eben einfach das kabel der tastatur als Antenne an , oder direkt den bildschirm.

    Geht sogar in Farbe und in Bunt !
     
  5. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Cool. Das kann ich jetzt als Ausrede für zu Hause nutzen :D
     
  6. #5 BloodyMary, 19.09.2005
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Man kann auch Gespräche über Schwingungen von Glasscheiben abhören
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Jupp. Das hab ich auch schonmal wo gelesen.

    Bin mal gespannt ab wann sie die Elektromagenetischen Felder die dein Gehirn produziert per Satelit auswerden und manipulieren können .

    Und das erschreckende daran ist , dass es bereits real Menschen gibt die sich mit Vorstufen davon befassen . :(
    Es gibt Artikel über Versuche die Denkvorgänge aus Messungen zu extrahieren , nur die Ergebnisse waren noch nicht ganz serienreif .

    Leute ich kann nur eins sagen, wenn man Auserirdische zu uns kommen eines Tages, dann können wir nur hoffen , dass die jungs so unmenschlich wie möglich sind.

    Ich meine was passiert , wenn Menschen auf Technisch unterlegene "sagen wir mal Rassen" treffen kann man ja in jedem Geschichtsbuch und in den 20 Uhr Nachrichten sehen.
     
  9. #7 Lord Kefir, 19.09.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich dachte das geht nur schwarz-weiß... :)

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema:

Warum man sich erst ab 80 dB einloggen sollte

Die Seite wird geladen...

Warum man sich erst ab 80 dB einloggen sollte - Ähnliche Themen

  1. Strg.-Taste stellt sich fest. Weiß nicht wie und warum.

    Strg.-Taste stellt sich fest. Weiß nicht wie und warum.: Hallo, beim programmieren (mit Aptana) bleibt manchmal meine Strg-Taste "hängen" natürlich nicht wirklich die Taste an der Tastatur. Das...
  2. Warum lässt sich dies nicht ausführen.

    Warum lässt sich dies nicht ausführen.: Wieso sagt er das über meine Binarydatei wenn ich sie als Root ausführen möchte ? cannot execute binary file Der Code der Datei ist #include...
  3. Samba lässt auf sich warten - Warum?

    Samba lässt auf sich warten - Warum?: Hallo, ich hab auf Etch Samba installiert und anfangs viele Daten draufgepackt. Dies ging auch sehr schnell mit über 90 MBIT, also es wurde fast...
  4. Warum lassen sich Verweise nicht starten ?

    Warum lassen sich Verweise nicht starten ?: Hi Leuz, mich würde interessieren, warum ich bsplw. keine .sh Dateien als Verweise auf bzw. vom Desktop ausführen kann ? Bei Doppelkilck...
  5. REDHAT Netzwerkkarte deaktiviert sich selbst WARUM???

    REDHAT Netzwerkkarte deaktiviert sich selbst WARUM???: Moin Ich verstehe folgendes nicht. Seit kurzem habe ich RedHat aus dem Netz und die Installation verlief gut. Doch scheinbar habe ich einen...