warum ist windows so schlecht?

Dieses Thema: "warum ist windows so schlecht?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von costi, 05.10.2006.

  1. costi

    costi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    warum schaft es einer der grössten firmen der welt so eine SCH***E zu produzieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Warum schaffst du es so einen Mist zu schreiben?
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    In manchen Sachen (nicht in allen) muss man sich wirklich fragen, wieso MS soviel Müll produziert, anstatt es Ordentlich zu testen, und erst dann freizugeben.
    Also so unberichtigt ist costis Frage nicht.
     
  5. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Da stimme ich dir zu defcon ...

    InternetExplorer nur mal als Beispiel;
    Nur mit IE werden alle 'Features' der Seite sichtbar *g*

    MfG
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das hat nix mit MS zu tun, das ist die allg. Bananenpolitik der Firmen.
    Die Produkte reifen beim Kunden .... hat sich leider so eingeschlichen :(

    Trozdem ist das Posting unter aller sau ... IMHO!
     
  7. #6 root1992, 05.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    @costi gutes Thema schon nach 4 Beiträgen im "Müll" *g* Immer wieder das selbe Thema *kopfschüttle*
     
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Nun, das das Thema nach bereits 4 Beiträgen -> /dev/null geht liegt nicht unbedingt am Beitragsaufmacher, eher an den Leuten wie der Beitrag fortgesetzt wird ;) IMO
    Aus jedem Scheißthema kann man ne anständige Diskussion stricken ;)

    Best Regards
     
  9. #8 wesPe56, 05.10.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Jedes OS ist so gut oder so schlecht, wie der Bediener, der davor sitzt.
    Wer nicht in der Lage ist, sein System vernünftig einzurichten, wird nicht glücklich damit, egal ob es eine Linux-Distro oder Windows ist.

    wesPe56
     
  10. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Vom Grundgedanken her ist das schon Richtig, aber die beste Erfahrung und das beste Wissen nützt nichts, wenn sich z.B. über ActiveX was aufs System schleicht (Jo, ich weiß.. selber schuld wer IE nimmt, Firefox ist besseraber nicht jeder mag FF).
    Klar.. bei MS muss man iergendwie etwas Paranoid sein, ActiveX usw. deaktivieren, um länger überleben zu wollen *g*
    Naja... aber gebt selber Euren Senf dazu. Aber passend zum Thema. Meins ist ja schon wieder OT *narf*

    best regards
     
  11. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wieder diese tollen Diskussionen ...

    Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Linux ist von den Nachteilen auch nicht verschont, wobei dies wohl manche nicht einsehen wollen. Es kommt immer auf die Person an, welche Nachteile nun bei welchem OS weniger stören und das dann genutzt wird.
     
  12. #11 Ritschie, 06.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ich lach mich tot! :rofl:

    @ devilz: kann man das nicht im Forum ändern? Ich meine, dass dann anstatt "Themenstarter" dort steht: "Beitragsaufmacher" :D

    *ROFL*

    Gruß,
    Ritschie
     
  13. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Lach mich nur aus Du... Ich nenn sowas Kreativität :D
     
  14. #13 Ritschie, 06.10.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Is auch ehrlich nicht gegen Dich persönlich gerichtet! Ich find´s nur eben echt witzig :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  15. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Hat ja auch niemand behauptet :p
    Aber nichts desto trotz sollten wir nu beim Thema bleiben ;-)
     
  16. #15 sim4000, 06.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    *Sandkastenspielzeugauspack*

    Ihr schafft es aber trotzdem über solch einen Müll, Mist, Sandkastenkram eine Diskussion anzufangen. :D

    *wiedereinpackundweggeh*

    Mfg, sim4000.
     
Thema:

warum ist windows so schlecht?

Die Seite wird geladen...

warum ist windows so schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Warum wir Windows hassen

    Warum wir Windows hassen: Hallo ich habe mir gerade eine Sendung vom Chaosradio über Microsoft angehört (die Sendung ist allerdings nicht mehr ganz taufrisch) und die hat...
  2. Windows-Partition als /c und /C, aber warum?

    Windows-Partition als /c und /C, aber warum?: Hallo, Forum, warum finde ich im Linux-Arbeitsplatz die Windows-Partitionen zweimal? Unter /Windows gibt es /c, /C, /d, /D usw. Welche sind...
  3. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  4. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  5. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

    Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....