Warsow: eine kleine Unixboard-Runde

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dackel, 28.11.2006.

1. Dackel

Dackel Tripel-As

Hallo Friends,

wie wäre es mit regelmäßigen Runden Warsow unter uns. Man findet kaum Mitspieler und es wäre mal was anderes.

Also postet mal ein paar Vorschläge!

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Naja, wer's mag... Ich denke, dass es wirklich sinnvolleres gibt als regelmässig irgendwelche Spiele zu zocken, vor allem auch, weil sich meine Zeit schlecht planen lässt. Mit regelmässig wird das also eh nichts und wie die Erfahrung bei den meisten Spielen zeigt, wird aus "regelmässig spielen" meist binnen kürzester Zeit ein "wann spielen wir mal wieder?". :)

4. Dackel

Dackel Tripel-As

Mit "regelmäßig" meinte ich die langweiligen und verpeilten tage wie die sonntage rum zu kriegen. :D

Thema:

Warsow: eine kleine Unixboard-Runde

Die Seite wird geladen...

Warsow: eine kleine Unixboard-Runde - Ähnliche Themen

1. Warsow 2.0 modernisiert Grafik

Warsow 2.0 modernisiert Grafik: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 2.0 veröffentlicht. Das Spiel mit einer bunten, comichaft wirkenden Grafik...
  2. Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau

Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 1.5 veröffentlicht. Das Ballerspiel mit neckisch bunten Comic-Charakteren...
  3. Warsow 0.3 ist erschienen

Warsow 0.3 ist erschienen: [IMG] Hello gamers ! "Everything always comes in right time for those who can wait". That what we use to say in France. And here it is,...
  4. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  5. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....