Warp 2: Linux-Start unter drei Sekunden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.11.2008.

  1. #1 newsbot, 10.11.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Titel »Warp 2« hat der japanische Hersteller eingebetteter Systeme Lineo eine neue Lösung vorgestellt, die es erlaubt, ein Linux-System binnen drei Sekunden zu starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warp 2: Linux-Start unter drei Sekunden

Die Seite wird geladen...

Warp 2: Linux-Start unter drei Sekunden - Ähnliche Themen

  1. Atheros 5001x+ (Nec Warpstar WL54AG) scannt nur / verbindungsabbrüche

    Atheros 5001x+ (Nec Warpstar WL54AG) scannt nur / verbindungsabbrüche: Hallo Community, meine ersten schritte mit linux liegen schon etwas zurück. Aber das dauerhafte arbeiten ist immer daran gescheitert, dass...
  2. Programm im Swarp schiben ?

    Programm im Swarp schiben ?: Hi ich hab da ne frage ist es möglich ein brogram nur im swarp auszufüren ? ich hab hier nen server mit ts2 und einen rune server nur leider...
  3. Artikel: Linux-Starthilfe für Live-Systeme

    Artikel: Linux-Starthilfe für Live-Systeme: Wenn Installationsmedien für Linux-Distributionen und Live-Systeme nicht starten wollen, liegt dies häufig an Inkompatibilitäten mit der Hardware....