Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von aktivfrühstück, 09.06.2008.

  1. #1 aktivfrühstück, 09.06.2008
    aktivfrühstück

    aktivfrühstück Eroberer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl.

    Also, über eine html-seite wird ein Perl Skript auffgerufen, dass eine Datenbankabfrage durchführt und das Ergebnis in Html darstellt. Problem ist nun, das die Datenbankabfrage zu lange dauert... Der Firefox meckert dann nach einer Weile " Warnung: Nicht antwortendes Skript ..."
    Durch Klicken des "Fortsetzen" Buttons erreicht man irgendwann das berechnete Ergebnis, so wie es sein soll.

    Gibt es eine Möglichkeit das Perl-technisch (oder im HTML) zu umgehen? Und die Warnungsabfrage auszuschließen?? Hab gelesen, man kann die Settings des Firefox ändern, um die Zeit eines Nichtantwortenden Skripts zu verlängern... das ist aber nicht sinn der sache, da ja nich jeder User auf der Page erstmal seine Browsereinstellungen ändern soll:)

    Viele Grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hm, diese Meldung erscheint IMO bei nicht antwortenden JavaScripts, hat also nichts mit dem Perl-Skript selbst zutun. Du kannst Javascript ja mal deaktivieren, falls der Autor daran gedacht hat, müsste die Datenbankabfrage dann auch ohne Javascript funktionieren (denke mal, das ist ein Ajax-Request, der die anzuzeigenden Ergebnisse holt).
     
  4. #3 element, 10.06.2008
    element

    element Guest

Thema:

Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

Die Seite wird geladen...

Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox - Ähnliche Themen

  1. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

    Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  2. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

    Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  3. invoke-rc.d Warnung beim shutdown

    invoke-rc.d Warnung beim shutdown: Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung. Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist. Aber...
  4. OpenSolaris friert mit Warnung ein

    OpenSolaris friert mit Warnung ein: Hallo, ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es...
  5. X friert ohne Vorwarnung ein

    X friert ohne Vorwarnung ein: Guten Morgen, ich habe seit dem gestrigen Xorg Upgrade das Problem, dass der XServer ohne Vorwarnung einfach schwarz wird, und sich nix mehr tut....