Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

  • Ersteller aktivfrühstück
  • Erstellt am
A

aktivfrühstück

Eroberer
Hallo Leute,

hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl.

Also, über eine html-seite wird ein Perl Skript auffgerufen, dass eine Datenbankabfrage durchführt und das Ergebnis in Html darstellt. Problem ist nun, das die Datenbankabfrage zu lange dauert... Der Firefox meckert dann nach einer Weile " Warnung: Nicht antwortendes Skript ..."
Durch Klicken des "Fortsetzen" Buttons erreicht man irgendwann das berechnete Ergebnis, so wie es sein soll.

Gibt es eine Möglichkeit das Perl-technisch (oder im HTML) zu umgehen? Und die Warnungsabfrage auszuschließen?? Hab gelesen, man kann die Settings des Firefox ändern, um die Zeit eines Nichtantwortenden Skripts zu verlängern... das ist aber nicht sinn der sache, da ja nich jeder User auf der Page erstmal seine Browsereinstellungen ändern soll:)

Viele Grüße an alle
 
Hm, diese Meldung erscheint IMO bei nicht antwortenden JavaScripts, hat also nichts mit dem Perl-Skript selbst zutun. Du kannst Javascript ja mal deaktivieren, falls der Autor daran gedacht hat, müsste die Datenbankabfrage dann auch ohne Javascript funktionieren (denke mal, das ist ein Ajax-Request, der die anzuzeigenden Ergebnisse holt).
 
Zurück
Oben