Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von regen, 12.03.2007.

1. regen

regen Grünschnabel

Habe ich derletzt hier irgendwann bekommen. Ist das eine verwarnung?! fände ich recht heftig.

Wozu is das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 12.03.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Das ist keine Verwarnung, sondern mehr ein Hinweis als Warnung.

Gruß Wolfgang

4. brahma

brahma Netzpirat

Damit Du Deinen Beitrag nicht unnötig früh wieder ganz nach oben schiebst und den Threat aktuell erscheinen lässt, denk ich mal :D

5. #4 Bâshgob, 12.03.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Damit hier keine Selbstgespräche entstehen. Eine Antwort auf einen eigenen Beitrag ist erst nach 24 h möglich, ansonsten bitte die Editierfunktion benutzen.

6. regen

regen Grünschnabel

ahso :think:

7. seim

seim seim oder nicht seim?

also sobald ich meinen betirag nach 2 tagen editiere ließt das keiner mehr sry^^

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Daher "pusht" diese Funktion den Thread ja auch - aber fügt deine Postings zusammen!

10. #8 Wolfgang, 12.03.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Achtung:
    2 Tage > 24 Stunden!

*g*

Gruß Wolfgang

Thema:

Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Die Seite wird geladen...

Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! - Ähnliche Themen

1. Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox: Hallo Leute, hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl. Also, über eine html-seite wird ein...
  2. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  3. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  4. invoke-rc.d Warnung beim shutdown

invoke-rc.d Warnung beim shutdown: Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung. Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist. Aber...
  5. OpenSolaris friert mit Warnung ein

OpenSolaris friert mit Warnung ein: Hallo, ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es...