Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von regen, 12.03.2007.

  1. regen

    regen Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich derletzt hier irgendwann bekommen. Ist das eine verwarnung?! fände ich recht heftig.

    Wozu is das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 12.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Das ist keine Verwarnung, sondern mehr ein Hinweis als Warnung.

    Gruß Wolfgang
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Damit Du Deinen Beitrag nicht unnötig früh wieder ganz nach oben schiebst und den Threat aktuell erscheinen lässt, denk ich mal :D
     
  5. #4 Bâshgob, 12.03.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Damit hier keine Selbstgespräche entstehen. Eine Antwort auf einen eigenen Beitrag ist erst nach 24 h möglich, ansonsten bitte die Editierfunktion benutzen.
     
  6. regen

    regen Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahso :think:
     
  7. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    also sobald ich meinen betirag nach 2 tagen editiere ließt das keiner mehr sry^^
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Daher "pusht" diese Funktion den Thread ja auch - aber fügt deine Postings zusammen!
     
  10. #8 Wolfgang, 12.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Achtung:
    2 Tage > 24 Stunden!

    *g*

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Die Seite wird geladen...

Warnung! - Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! - Ähnliche Themen

  1. Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

    Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox: Hallo Leute, hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl. Also, über eine html-seite wird ein...
  2. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

    Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  3. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

    Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  4. invoke-rc.d Warnung beim shutdown

    invoke-rc.d Warnung beim shutdown: Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung. Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist. Aber...
  5. OpenSolaris friert mit Warnung ein

    OpenSolaris friert mit Warnung ein: Hallo, ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es...