Wanted: Studentennotebook

Ich habe mir auch erst vor ein paar Monden ein neues Notebook zugelegt, weil mir mein altes zu knüppelhaft für die Uni wurde.
Ich kann es nur empfehlen: Samsung Q45 Danyal, 12,4 Zoll, relativ leicht, Laufzeit 5-7 Stunden (Suse 11.0 @ 5h, Vista @ 7h, fragt mich nicht warum...), und über das Studentenprogrogramm von Samsung (ist auf der Homepage von Samsung sehr leicht ausfindig zu machen) um 750€ zu haben...wäre jeden Tag wieder meine erste Wahl!
 
deine schwester hat "Mathematica" ??? 0o

Wenn ich mir das leisten könnte, bräuchte ich mir bei einem Lappi keinen Kopf über den Preis zu machen xD
 
deine schwester hat "Mathematica" ??? 0o

Wenn ich mir das leisten könnte, bräuchte ich mir bei einem Lappi keinen Kopf über den Preis zu machen xD
*hust*
http://www.sss.tuwien.ac.at/sss/mat/
Studentenversion um 13€


Übrigens wird sich meine Schwester vermutlich ein Dell M1330 (mit Ubuntu) kaufen, die 13,3" Notebooks die beim Saturn ausgestellt waren haben ihr von der Größe her gut gefallen und von Dell und dem M1330 liest man ja großteils Gutes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Geräte bei Notebooksbilliger gebraucht, oder wo ist der Haken?

ciao

//edit: könnt ihr was (ungebrauchtes) für ~500€ empfehlen? Das Dell Vostro 1510 sieht ja wirklich ganz nett aus. Muss nicht linuxkompatibel sein!

//edit2:
<-- oh, der satan ist mit mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte von Notebooksbilliger.de sind Neuware. Der Haken liegt darin begründet, dass die mit großen Margen arbeiten und dementsprechend niedrige Preise an den Endkunden weitergeben können.
 
Zurück
Oben