Wanted: "CODENAME: LINUX"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ritschie, 06.10.2005.

  1. #1 Ritschie, 06.10.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi Leutz,

    ich habe mal nen Server gefunden, auf dem man viele interessante/lustig Filme/mp3s herunterladen konnte. Dort hatte ich den Film "CODENAME: LINUX" heruntergeladen (333mb AVI-Format), der mal bei arte lief. Ich war davon so begeistert, dass ich ihn gerne in besserer Qualität hätte und vor allem in einem Format, welches mein DVD-Player unterstützt, damit ich das ganze mal gemütlich am TV schauen kann (also VCD, SVCD oder DVD).

    Mein erster Gedanke war, einfach bei arte anzufragen. Leider bekam ich folgende Antwort:
    Code:
    Eine Videokassette bzw. DVD zu dem Beitrag "CODENAME: LINUX" (24/03/2002) ist
    leider nicht erhältlich. ARTE verfügt für dieses Programm nur über Ausstrahlungsrechte,
    jedoch nicht über Kopierechte. Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag
    eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende Videokassette an.
    
    In absehbarer Zeit plant ARTE auch keine Wiederholung. Sollte eine solche jedoch zu
    einem späteren Zeitpunkt stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.
    Nun die Frage, hat vielleicht von Euch jemand den Film in besserer Qualität?

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ist der Film gut?
    Um was geht der? ?(
     
  4. #3 illtiss, 06.10.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Ritschie, 06.10.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Die Qualität ist besser, aber leider ist das AVI ohne deutsche Übersetzung ;(

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. #5 DennisM, 06.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gibt es die Dokumentation eigentlich auch auf Deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln?

    MFG

    Dennis
     
  7. #6 Edward Nigma, 06.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das ist doch der Film der mal auf Arte gelaufen ist oder? Also den hab ich in deutsch hier als .avi-File.
     
  8. #7 StyleWarZ, 06.10.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @Ritschie, kannst ja ne svcd brennen. dann spielt doch das format keine rolle!! oder irre ich mich? sonst wie wärs mit konvertieren?
     
  9. #8 DennisM, 06.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kannst du den auch irgendwo zugänglich machen oder kennst du eine Quelle woher man den Film in Deutsch bekommen kann?

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 Edward Nigma, 06.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich hab leider für mein Webspace nicht so viel Traffic sonst würd ich den dort uploaden. Ich hab den schon etwas länger und weiß auch nich mehr wo her ich den habe, aber ich mach mich mal auf die Suche.

    EDIT: Hier hab ich ma nen Link gefunden wo´s auch noch andere Filme zum downloaden gibt.
    http://www.thinknerd.org/?q=node/view/6
     
  11. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wie wärs mit http://rapidshare.de/ ? da kannst viel hochladen.

    auf bald
    oenone
     
  12. #11 Ritschie, 06.10.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Welches avi-File hast Du denn? Größe: 333mb, Auflösung: 352x288, Bildwiederholrate 25fps? Den hab ich nämlich.

    Wie wandel ich den denn in VCD oder SVCD um? Bin schon die ganze Zeit am tüfteln, aber für Avidemux bin ich anscheinend zu doof - ich blick da gar nix. Muss das Ding auch in Englisch sein X(

    Gruß,
    Ritschie
     
  13. #12 skopionmaster, 06.10.2005
    skopionmaster

    skopionmaster Eroberer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtroda
    Hab in der Forensuche den Link gegefunden : http://misc.soohrt.org/codename_gnu_linux.avi die datei avi ist 333MB gross, hat 384x288 Pixel und ist deutsch.
     
  14. #13 Edward Nigma, 06.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 06.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ist das Video Deutsch?

    MFG

    Dennis
     
  17. #15 Edward Nigma, 06.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
Thema:

Wanted: "CODENAME: LINUX"

Die Seite wird geladen...

Wanted: "CODENAME: LINUX" - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Studentennotebook

    Wanted: Studentennotebook: Moin! Meine große Schwester wird Anfang des Jahres anfangen zu studieren. Dafür braucht sie natürlich ein nettes Notebook :) Budget wäre 700€...
  2. pam proleme-- howto wanted

    pam proleme-- howto wanted: hallo ich habe eine kleines proplem mit pam. ich suche eine gute anleitung dafür, und zwar wenn es geht auf deutsch und sorry wenn cih zickig...
  3. WANTED: Linux Ordnergröße

    WANTED: Linux Ordnergröße: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich würde gern erfahren, wie viel Speicherplatz ein leerer Ordner im Linux-Verzeichnisbaum...
  4. Moderatoren wanted - dead or alive :)

    Moderatoren wanted - dead or alive :): Wir suchen für unseren, zur ev. Kirche übergelaufenen ex-Mod einen Nachfolger :devil: Jeder der Interesse daran hatt und sich mit den...
  5. "Pascal Source directory" wanted

    "Pascal Source directory" wanted: Hi, ich wusste nich in welches Forum das jetzt reingehört, also hab ichs einfach ma hier gepostet. wenn ich lazarus starte bringt er die...