Wanscaler von Citrix

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord_x, 12.02.2008.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

    Hallo zusammen :)

    Ich hatte heute Besuch von einem Mitarbeiter der Firma Citrix.
    Wir sind dann beiläufig auf dieses Produkt gestossen: Wanscaler:
    http://www.citrix.de/produkte/schnellsuche/wanscaler/

    Mit diesem Gerät, soll der Traffic z.B. bei einer Standleitung beschleunigt werden.
    Unter anderem per Komprimierung und erkennen der BitMuster bei der Übertragung, welche
    dann auf der internen HD schon vorhanden sind und dann dort geladen werden anstelle
    über die Standleitung.

    Kennt jemand dieses Gerät? Gibt es auch noch alternativen? Evtl. Opensource?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanscaler von Citrix

Die Seite wird geladen...

Wanscaler von Citrix - Ähnliche Themen

  1. Citrix-Icons

    Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Citrix XenApp Equivalent

    Citrix XenApp Equivalent: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung, bei der ich einzelne Apps im Netzwerk bereitstellen kann, etwas ala XenApp von Cirtrix. Gibt es...
  3. Citrix schließt sich Linux Foundation an

    Citrix schließt sich Linux Foundation an: Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes...
  4. Citrix-Client killt FF

    Citrix-Client killt FF: Hallo, ich muss fuer meine Arbeit mit einem Citrix-Server kommunizieren. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist der Citrix ICA-Client (wenn es...