Wann kommt opensuse?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von olit, 15.08.2005.

1. olit

olit Mitglied

Ich weiß, dass es OpenSuSE schon als Beta gibt. Wann kommt die finale version heraus? Weis man da schon was

mfg oli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. olit

olit Mitglied

ups, tut mir leid, dass ich da nicht selbst geschaut hab!

Sorry

mfg oli

Thema:

Wann kommt opensuse?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt opensuse? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt Googles Android?

Wann kommt Googles Android?: Hallo, weiß einer von euch wann ungefähr das Google Android kommt? Ich möchte mir nämlich in ca. 3 Monaten nen neues Handy kaufen, kann ich...
  2. Wann kommt neue amd64 version?

Wann kommt neue amd64 version?: hy weiß von euch einer wann eine neue version von debian amd64 rauskommt? da soll doch auch Xorg drauf kommen oder?
  3. Wann kommt Gentoo 2005.1?

Wann kommt Gentoo 2005.1?: Mich interessiert wann denn der Release 2005.1 kommt? Ich habe mit Google schon einiges gefunden, aber da gings immer nur um den Pre-Release...
  4. Wann kommt Gentoo 2004/3

Wann kommt Gentoo 2004/3: Hallo Weiß einer warum Gentoo 2004/3 solange auf sich warten läßt, ist ja schon lange überfällig, oder soll sofort 2004/4 erscheinen? ich...
  5. wann kommt xorg für debian ?

wann kommt xorg für debian ?: Hi@all weiß jemand wie es um den xserver bei debian steht ? es kann doch nicht angehen dass die immer noch den xserver-xfree86 benutzen ..