Wann kommt neue amd64 version?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Blade, 17.04.2007.

  1. Blade

    Blade Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hy weiß von euch einer wann eine neue version von debian amd64 rauskommt?
    da soll doch auch Xorg drauf kommen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 17.04.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    ?? In Etch ist doch Xorg ... und Etch gibt es auch für AMD64 ... und seit Ostermontag ist Etch auch stable ... ich versteh die Frage nicht ...
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
Thema:

Wann kommt neue amd64 version?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt neue amd64 version? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Googles Android?

    Wann kommt Googles Android?: Hallo, weiß einer von euch wann ungefähr das Google Android kommt? Ich möchte mir nämlich in ca. 3 Monaten nen neues Handy kaufen, kann ich...
  2. Wann kommt opensuse?

    Wann kommt opensuse?: Ich weiß, dass es OpenSuSE schon als Beta gibt. Wann kommt die finale version heraus? Weis man da schon was mfg oli
  3. Wann kommt Gentoo 2005.1?

    Wann kommt Gentoo 2005.1?: Mich interessiert wann denn der Release 2005.1 kommt? Ich habe mit Google schon einiges gefunden, aber da gings immer nur um den Pre-Release...
  4. Wann kommt Gentoo 2004/3

    Wann kommt Gentoo 2004/3: Hallo Weiß einer warum Gentoo 2004/3 solange auf sich warten läßt, ist ja schon lange überfällig, oder soll sofort 2004/4 erscheinen? ich...
  5. wann kommt xorg für debian ?

    wann kommt xorg für debian ?: Hi@all weiß jemand wie es um den xserver bei debian steht ? es kann doch nicht angehen dass die immer noch den xserver-xfree86 benutzen ..