Wann kommt Gentoo 2005.1?

E

Edward Nigma

Mich interessiert wann denn der Release 2005.1 kommt?
Ich habe mit Google schon einiges gefunden, aber da gings immer nur um den Pre-Release 2005.1.
Weiß vielleicht einer von euch genaueres?
 
Mich interessiert wann denn der Release 2005.1 kommt?
Ich habe mit Google schon einiges gefunden, aber da gings immer nur um den Pre-Release 2005.1.
Weiß vielleicht einer von euch genaueres?

Wieso willst du das genau wissen, für dich ändert sich doch eh nichts. Du solltest bloß das make.profile umstellen und fertig :)

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
Wieso willst du das genau wissen, für dich ändert sich doch eh nichts. Du solltest bloß das make.profile umstellen und fertig :)

MFG

Dennis

Ja das weiß ich auch. ;)
Es hat mich halt eben mal kurz interessiert. Nach was man nicht so alles sucht wenn einem langweilig ist hehe
 
Es hat mich halt eben mal kurz interessiert. Nach was man nicht so alles sucht wenn einem langweilig ist hehe

lol , naja dieses Jahr geht das ein wenig schleppend vorran , da ja 2005.0 Sicherheitslücken enthielt und darauf mussten sie wieder ganz von vorne anfangen :)

MFG

Dennis
 
The Gentoo Foundation is both pleased and proud to announce the much anticipated release of Gentoo Linux 2005.1 (Codename: 'El Nino'). Due to a scheduled power outage at the Open Source Laboratory (OSUOSL) affecting our master mirror, the release is currently only available for download via BitTorrent. We anticipate recovery from the downtime and full staging of release material to mirrors within 48 hours, accompanied by a comprehensive press release and ChangeLog. Much thanks to Friends of Gentoo e.V. for providing a stable and reliable tracker on short notice.
Download: http://tracker.netdomination.org/
Quelle: http://www.gentoo.org/

Edit 14:35
Irgendwie haben sie die NEws wieder von der Page genommen. kA warum!

Edit 16:30
Ist wieder drauf. Werde die Tage mal meinen Server wieder neu aufsetzen. Dann kann ich berichten, wie die neue InstallCD ist.


mfg hex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Terminal Fehlermeldung

PATH wird nicht richtig durchsucht

Cubieboard2 gentoo

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

Zurück
Oben