wallpapper automatisch ändern

I

ichagx03

Eroberer
hallo
gibt es ein programm das das wallpapper bei jedem start oder so ändert ??
thx
 
wow .. das ist mir glaube ich zu hoch ..
wenn es noch etwas einfacheres gebe wäre ich dankbar ;)
aber ich schaue es mal an .. vileicht vieleicht .. schaf ichs ja ;)
 
ich weiß nicht wie gnome die wallpaper setzt aber vieleicht mit Esetroot oder wmsetbg oder feh aber es ist nur eine vermutung...
 
ichagx03 schrieb:
hallo
gibt es ein programm das das wallpapper bei jedem start oder so ändert ??
thx

Was benutzt Du denn für eine Oberfläche?!

[edit]
Sorry, hätte mal schauen sollen, in welchem Forum das steht :O
[/edit]
 
ichagx03 schrieb:
hallo
gibt es ein programm das das wallpapper bei jedem start oder so ändert ??
thx
du kannst die Programme wie fsetbg nur nutzen wenn du dem nautils über den gconf editor verbietest den desktop zu erstellen. dann gehen aber auch die icons ins nirvana. nautilus öffnet ein fenster vor dem hintergrund auf dem er die icons zeichnet, das musst du ihm dafür verbieten. eine gnome(/nautilus) konforme lösung kenne ich leider auch nicht...
 
hmm .. oke wenn es nichts gibt ist es auch nicht so schlimm .. bleibt es halt handarbeit :D
thx trotzem
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Kernel Kaltstart / reboot?

Zurück
Oben