Wallpapers

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von RS, 26.08.2002.

  1. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *prust*


    Mist was hast du das denn gemacht ?
    *hust*

    Will dich nicht ärgern, aber es erinnert sehr stark an alte Amiga Zeiten :)

    Trotzdem für die ersten Versuche vielleicht nicht schlecht !

    Mit Blender / Povray gemacht ?


    gruß Sven
     
  4. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland - Bayern
    naja, das sind ja nur die ersten versuche. das ganze ist mit kpovmodeler (povray) gemacht .
     
Thema:

Wallpapers

Die Seite wird geladen...

Wallpapers - Ähnliche Themen

  1. sexy wallpapers

    sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  2. Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2

    Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2: Hallo, kann leider die Wallpapers nicht finden. In welchen Verzeichnis liegen diese denn in Suse 10.2? Gibt es auch eine Suchfunktion in...
  3. die besten Linux Wallpapers

    die besten Linux Wallpapers: Hi, der Thread soll für Linux Wallpapers sein.. also für welche die nur auf Linux passend wären ^^ z.B.: der hier also kurz gesagt alle wo ein...
  4. anmelden für unixboard-wallpapers?

    anmelden für unixboard-wallpapers?: Hallo alle zusammen, ich habe mich heute hier registriert und wollte dann mal die Wallpaper-Sketion durchstöbern. Die Übersicht funktioniert...
  5. Lob für die Wallpapers...

    Lob für die Wallpapers...: Ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für devilz aussprechen, der sich immer schön um das Design kümmert und die Wallpapers wieder...