Wallpaper..

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Andre, 12.04.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich find sie witzig :]
    73lab.com

nette grüsse Andre..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wallpaper..

Die Seite wird geladen...

Wallpaper.. - Ähnliche Themen

1. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  2. Wallpaper automatisch ändern lassen?

Wallpaper automatisch ändern lassen?: Hi zusammen! Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund...
  3. Wallpaper

Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  4. sexy wallpapers

sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  5. root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...

root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...: Guten Morgen. Bei einigen Linux-Distributionen gibt es einen Wallpaper, der rot ist und auf denen Bomben abgebildet sind, wenn man sich als...