Wallpaper: Conquer your Desktop!

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von norbalin, 16.06.2003.

  1. #1 norbalin, 16.06.2003
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal wieder ein bissl gebastelt :) ;)

    [​IMG]


    Hier gehts zum download
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    gibts das auch in gnome :P
    aber im ernst - schaut wirklich gut aus
     
  4. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht! :]
     
  5. #4 RlDdLeR, 16.06.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich gut, alles mit Gimp?
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    heiter bis wolkig!:D :D :D
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Stimmt! Ist definitiv unterstützenswert....
     
  9. #8 megamimi, 16.06.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Daumen hoch von meiner Seite - cooles Wallpaper

    cu mimi
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 norbalin, 16.06.2003
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Blumen :)

    Ich hab jetzt auch ein Gnome Wallpaper (mit dem Gnome Fussabdruck anstatt dem KDE Logo und ohne Schrift) gebastelt. Aber bei art.gnome.org kann man nix uploaden und kde-look ist nicht so ganz der richtige Platz :D
    Hier gibts ja ne Wallpaper Sektion. Vielleicht könnte man es da hinzufügen und auch hier darauf verweisen!? Wenn möglich sende ich es per mail an das unixboard Team :]

    @RlDdLeR: Nein, ich konnte mich mit Gimp noch nicht so richtig anfreunden. Allerdings könnte man sowas auch ebenso gut mit Gimp machen.
     
  12. #10 norbalin, 17.06.2003
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja ganz vergessen das man auch ein pic direkt uploaden kann mit dem psoting :rolleyes:

    Das Gnome WP poste ich im Gnome Forum! :)

    Hier was für die Gentoo Freaks ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Wallpaper: Conquer your Desktop!

Die Seite wird geladen...

Wallpaper: Conquer your Desktop! - Ähnliche Themen

  1. Wallpaper: Conquer Gnome

    Wallpaper: Conquer Gnome: Das selbe Wallpaper wie im KDE Forum dur diesmal mit Fussabdruck :)
  2. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

    ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  3. Wallpaper automatisch ändern lassen?

    Wallpaper automatisch ändern lassen?: Hi zusammen! Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund...
  4. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  5. sexy wallpapers

    sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...