Wallpaper automatisch ändern lassen?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von whitenexx, 16.03.2008.

1. #1 whitenexx, 16.03.2008
    whitenexx

whitenexx Doppel-As

Hi zusammen!
    Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund einrichtet.

So ne Art Background-Switcher...

Gibts sowas oder wie kann ich sowas realisieren?
    Habe eben so ein MEGA-Widescreen Wallpaper Pack bekommen und da sind so geile Wallpaper drinnen, dass ich sie alle einmal benutzen will.:D

PS. Nutze Debian Lenny inkl. Gnome & Compiz Fusion.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 16.03.2008
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. #3 whitenexx, 16.03.2008
    whitenexx

whitenexx Doppel-As

Danke, durch den Link bin ich zu "Drapes" gekommen, das mir persönlich mehr zusagt, da es in den Debian Repositorys vorhanden war. Funzt super!
    http://wiki.ubuntuusers.de/Desktop_Drapes

Thema:

Wallpaper automatisch ändern lassen?

Die Seite wird geladen...

Wallpaper automatisch ändern lassen? - Ähnliche Themen

1. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  2. Wallpaper

Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  3. sexy wallpapers

sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  4. root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...

root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...: Guten Morgen. Bei einigen Linux-Distributionen gibt es einen Wallpaper, der rot ist und auf denen Bomben abgebildet sind, wenn man sich als...
  5. Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2

Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2: Hallo, kann leider die Wallpapers nicht finden. In welchen Verzeichnis liegen diese denn in Suse 10.2? Gibt es auch eine Suchfunktion in...