Wallpaper automatisch ändern lassen?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von whitenexx, 16.03.2008.

  1. #1 whitenexx, 16.03.2008
    whitenexx

    whitenexx Doppel-As

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi zusammen!
    Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund einrichtet.

    So ne Art Background-Switcher...

    Gibts sowas oder wie kann ich sowas realisieren?
    Habe eben so ein MEGA-Widescreen Wallpaper Pack bekommen und da sind so geile Wallpaper drinnen, dass ich sie alle einmal benutzen will.:D

    PS. Nutze Debian Lenny inkl. Gnome & Compiz Fusion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 16.03.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
  4. #3 whitenexx, 16.03.2008
    whitenexx

    whitenexx Doppel-As

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Danke, durch den Link bin ich zu "Drapes" gekommen, das mir persönlich mehr zusagt, da es in den Debian Repositorys vorhanden war. Funzt super!
    http://wiki.ubuntuusers.de/Desktop_Drapes
     
Thema:

Wallpaper automatisch ändern lassen?

Die Seite wird geladen...

Wallpaper automatisch ändern lassen? - Ähnliche Themen

  1. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

    ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  2. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  3. sexy wallpapers

    sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  4. root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...

    root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...: Guten Morgen. Bei einigen Linux-Distributionen gibt es einen Wallpaper, der rot ist und auf denen Bomben abgebildet sind, wenn man sich als...
  5. Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2

    Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2: Hallo, kann leider die Wallpapers nicht finden. In welchen Verzeichnis liegen diese denn in Suse 10.2? Gibt es auch eine Suchfunktion in...