wake on isdn?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tzzaetaynzz, 08.02.2006.

  1. #1 tzzaetaynzz, 08.02.2006
    tzzaetaynzz

    tzzaetaynzz Tripel-As

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    mit wake on lan (wol) ist es moeglich einen rechner ...
    ... ihr wisst was ich meine. :)

    gibt es so etwas auch ueber isdn, wake on isdn (woi)? :think:
    gerne wuerde meinen rechner per telefonanruf/faxeingang starten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, theoretisch kannst du (wenn es z.B. dein BIOS unterstützt) Wake-on-IRQ oder andere Dinge konfigurieren.
    Allerdings muß es dann dein BIOS unterstützen ....
     
  4. #3 tzzaetaynzz, 08.02.2006
    tzzaetaynzz

    tzzaetaynzz Tripel-As

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    @devilz
    danke fuer dein prompte antwort.
    deinen tip habe ich ueberprueft und bin fuendig geworden.
    im handbuch steht:

    Code:
    Power Management
    • Support for Advanced Configuration and Power Interface (ACPI)
    • Suspend to RAM (STR)
    • Wake on USB, PCI, RS-232, PS/2, LAN, and front panel
    Code:
    Wake on PCI PME • Stay Off (default) • Power-On
    Determines how the system responds to a PCI-PME
    wake up event.
    ich kann anscheinend wake on funktionen nutzen,
    aber woher weiss das mainboard
    es hat zu starten?
     
Thema:

wake on isdn?

Die Seite wird geladen...

wake on isdn? - Ähnliche Themen

  1. »Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux

    »Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux: Die Entwickler des rundenbasierten Strategietitels »Thea: The Awakening« haben das Spiel allen Interessenten unter Linux kostenlos zur Verfügung...
  2. wake on Wlan

    wake on Wlan: HI Leute ! Ich bin mal wieder am basteln und suche nach einer Loesung meinen Server nur dann von der ferne ( aus dem Internet ) anzuschalten wen...
  3. WakeOnLAN über ThinClients (Einer pro Subnetz)

    WakeOnLAN über ThinClients (Einer pro Subnetz): Hallo, ich benötige mal eure Hilfe und zwar geht es darum per WakeOnLAN Rechner zu wecken. Eigentlich keine große Sache. Nur wurde uns der...
  4. Wake-On-Lan Fragen

    Wake-On-Lan Fragen: Hi, ich habe vor mir einen Linux-Server für den privaten Bereich zuzulegen. Jetzt wollte ich fragen wie folgende Situtationen elegant lösbar...
  5. Wake on LAN mit Hilfe von PHP bei Server mit mehreren NICs

    Wake on LAN mit Hilfe von PHP bei Server mit mehreren NICs: Hallo zusammen, ich habe schätzungsweise nun eine Knalleraufgabe und zwar besitze ich einen Server mit mehreren Netzwerkkarten, die an...