Wahre Identität von Herrn Gates

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Dizzy, 01.07.2007.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    einfach lesen, und auf der Zugne zergehen lassen :D

    Hier die ASCII-Tabelle zum Nachprüfen: http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Tabelle

    Gruß
    Dizzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneemann, 01.07.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Ich finds ja witzig, aber das kann man eigentlich mit jedem Wort machen.
     
  4. #3 blue-dev, 01.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mit jedem, ist halt wie das mit der lieben 23, man findet sie immer und überall.
    Aus Hi**ers Namen kann man auch 666 bilden, ich würde ihn eher als "Teufel" im symbolischen Sinne bezeichnen, als Gates.
     
  5. #4 hofmannc11, 01.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Sind wir jetzt schon so weit, das wir an jeder Ecke einen Teufel sehen? :dagegen:
     
  6. #5 gropiuskalle, 01.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist das hier ein Windows-Forum? Gründet Euer eigenes board, wenn Ihr über Microsoft herziehen wollt, mir geht das langsam echt auf den Zeiger! X(
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Der ist so alt wie meine Oma :).
     
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann is deine Oma aber noch sehr jung, ich kannte den nicht ;)

    @gropiuskalle: full ack!

    irgendwie find ich das witzig das Windows User über "ihr" Betriebsystem mehr herziehen als die großen "Feinde" dh. Linux User.... ;)
     
  9. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hab den Spruch von einem Win User :D
     
  10. @rt

    @rt Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Manche Zahlen sind "prominent" wir achten mehr drauf als auf andere,
    deswegen kommt es uns so for als wären sie überall.

    Kann man auch mit 8 oder 9 oder 13 oder hau mich blau machen.

    Wie auch immer.

    Warum man über Gates im speziellen so hehrziehen ist klar,
    er wirkt nicht wirklich symphatisch, und Windows nervt manchmal,
    sofern man es denn nutzt,
    aber es kann einem ziemlich schnuppe sein, zumal man Gates meiden kann,
    und Windows nicht nutzen muss.
    Was ist deine Ausrede für rumgenerve mit MS / Gates Jokes
    die schon vor fast 10 Jahren alt waren? :think:

    Mit der richtigen Rechnung / Methode kann man sowas eh mit fast allen Namen machen btw...
     
  11. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist einen Weg zufinden, mit vorgegebenen Basen, eine andere zu errechnen, ist bekannt und logisch. - Das braucht man mir nicht einzubläuen. - Aber danke ...

    Warum ich es gepostet habe? - Nicht weil ich versuche über irgendjemanden herzuziehen, sondern einen kleinen Witz zu machen, der für mich neu war und mir witzig erschien.

    Warum jetzt manche versuchen den Witz ins Lächerliche zu ziehen ist mir unklar. Aber bitte, wenn das eure favourisierte Methode zum Glücklich-sein ist gönne ich euch diese natürlich.

    Gruß
    Dizzy
     
  12. @rt

    @rt Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Man stolpert so oft über solche Witze, irgentwann nervt es einfach.
    Ist nichts gegen dich persönlich,
    aber solche Witze nerven unheimlich, scheinbar geht es auch nicht nur mir so.
    Muss nicht sein.
    Sorry noch mal falls ich ein wenig ausfallend war.
     
  13. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Kein Ding; Ich finde, dass genau this kind of problem das größte Problem am/im/ums Internet ist.

    Kognitiv ist kognitiv ...
     
  14. #13 gropiuskalle, 02.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir ging es weniger um den Witz an sich - da ich keinerlei Humor besitze, kann ich den Reiz solcher Schoten ohnehin nicht nachvollziehen. Was mir aber einfach zum Halse raushängt, ist dieses ermüdende Microsoft-Gedisse. Microsoft zettelt immer mal wieder Duelle an, deren einziger Teilnehmer Bill Gates ist, und ich finde, das sollte so bleiben. Linux nimmt keinen Bezug auf Windows, und deshalb finde ich, dass dieses Board ebenfalls keinen Bezug auf Windows nehmen sollte.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Gast123, 02.07.2007
    Gast123

    Gast123 Guest

  17. Jani

    Jani KDE-Chameleon

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berne/Ganspe
    Wenn Gates ein kleines bisschen Humor besitzt, kann er da sicherlich auch selber drüber lachen.
     
Thema:

Wahre Identität von Herrn Gates

Die Seite wird geladen...

Wahre Identität von Herrn Gates - Ähnliche Themen

  1. GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen

    GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen: Die demnächst erscheinende Version 5.0 von GCC wird zahlreiche Verbesserungen bringen. Was den Bereich der Optimierung während des Linkens angeht,...
  2. Testversion von CentOS 7 veröffentlicht, während Scientific Linux noch diskutiert

    Testversion von CentOS 7 veröffentlicht, während Scientific Linux noch diskutiert: Schneller als üblich nach der Veröffentlichung einer neuen Version von Red Hat Enterprise Linux (RHEL) erschien nun eine Testversion der auf RHEL...
  3. Editoren hängen sich während Suchen/Ersetzten auf

    Editoren hängen sich während Suchen/Ersetzten auf: Hallo Community, versuche meine bestehende Online-Gallery zwecks Entwicklung lokal auf Debian zu installieren. Dabei muss ich eine 16.5 MB grosse...
  4. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  5. Neuem Benutzer vollen www-data Zugriff gewähren

    Neuem Benutzer vollen www-data Zugriff gewähren: Hallo zusammen Habe einen Benutzer (Frank) auf meinem Linux-Rechner (Debian) erstellt und für ihn SSH Zugriff eingerichtet. Dieser Benutzer...