Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von friend, 25.11.2006.

  1. friend

    friend Backtracer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LE
    Hi,

    kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit den Delta-Iso's läuft?

    Will die 10.2 via Net-Install aufsetzen, finde jedoch auch auf keinem Spiegel den /inst-source_Pfad -der für die 10.1 wird's ja wohl nicht sein? :think:

    Oder hat vielleicht jemand nen Direct-Download-Link für das DVD-Image?
    Via torrent löppts nur mit bescheidenen 75k, ...und 15 Stunden warten is null.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 26.11.2006
    MadJoker

    MadJoker Tripel-As

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampa, FL
    Komisch bei mir kamen die DVD-ISOs eigentlich immer mit 700k rein.
    Benutze Azureus als Torrent download client.

    Eine Delta ISO beinhaltet nur die Updates die zwischen 10.1 und der aktuallisierten version gemacht wurden.

    Internet Mirrors findest du unter
    http://en.opensuse.org/Mirrors_Development_Build

    Ich benutze meisst diesen Server
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/

    Der Installation Source Pfad zur aktuellen SuSE 10.2 RC1 bei ftp.gwdg.de ist
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source
     
Thema:

Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?

Die Seite wird geladen...

Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install? - Ähnliche Themen

  1. TV Karte... wie bekomme ich raus welche audio source ich wählen muss?

    TV Karte... wie bekomme ich raus welche audio source ich wählen muss?: Hallo, wie bekomme ich raus, auf welchem "Gerät" in der /dev mein Audiosignal liegt?
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt

    Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt: Mehdi Dogguy wurde zum neuen Debian-Projektleiter gewählt. Das ergab die jetzt beendete Wahl unter den Debian-Mitgliedern. Da er der einzige...
  4. Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

    Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten: Bei der anstehenden jährlichen Debian-Projektleiterwahl tritt nur ein Kandidat an, der Franzose Mehdi Dogguy. Der amtierende Projektleiter Neil...
  5. FSFE wählt neuen Präsidenten und Vize-Präsidenten

    FSFE wählt neuen Präsidenten und Vize-Präsidenten: Matthias Kirschner ist neuer Präsident und Alessandro Rubini neuer Vizepräsident der Free Software Foundation Europe (FSFE). Beide wurden letzte...