Wäre bitte jemand so nett. . . .

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von RayMatrix, 17.01.2004.

  1. #1 RayMatrix, 17.01.2004
    RayMatrix

    RayMatrix Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kaiserslautern
    . . . und würde mir dieses Buch:
    http://www.oreilly.de/catalog/linuxfireger/chapter/firewall-src-20030907.zip
    in PDF umwandeln und per mail zuschicken bitte ?

    Ich hab es selbst probiert, habe aber so manch benötigten Zeichensatz nicht. Helfen konnte mir bisher auch niemand, nur würde mich das Buch brennend interessieren !

    Schon mal ein DICKES Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 17.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ja versucht und gescheitert ! :-( Sorry ..... schreib doch demnächst dazu welche Format drinnen ist ! ;)
     
  4. #3 RayMatrix, 17.01.2004
    RayMatrix

    RayMatrix Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kaiserslautern
    Äh sorry dat iss: TEX dachte das wär für die echten Freaks das non plus ultra und nicht extra erwähnenswert.

    Nochmals sorry !
     
  5. #4 redlabour, 17.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Jein - hatte mich nur nach dem entpacken etwas gewundert und dachte mir : Oh, ich hab gar keine TEX Anwendung drauf momentan ! ;)
     
  6. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fertig :)
    Wer das Buch haben will gibt mir bescheid !!

    Gruß
    Tuxer
     
  7. #6 RayMatrix, 17.01.2004
    RayMatrix

    RayMatrix Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kaiserslautern
    Auch hier nochmals einen herzlichen Dank von mir !

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wäre bitte jemand so nett. . . .

Die Seite wird geladen...

Wäre bitte jemand so nett. . . . - Ähnliche Themen

  1. OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe

    OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe: Hallo, Ich möchte und muss die Groupware Sogo installieren leider bin ich damit etwas überfordet. Versucht hab ich es nach der Anleitung auf...
  2. HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian

    HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian: Hi ich habe soviel von Debian und Ubuntu gehört nun will ich es installieren aber im Installationsmodus erkennt Debian und Ubuntu keine...
  3. BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

    BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE: Also Hi, ich bin neu und möchte unbedingt Linux weil alle es so toll finden. Alle sagen Ubuntu und Debian sind gut. Ich habe jetzt Windows...
  4. SlackwareUser, bitte melden ...

    SlackwareUser, bitte melden ...: Moin, bitte das hier nicht falsch verstehen: ich, als Mod von diesem Bereich, möchte nur wissen, wer jetzt Slackware mehr oder weniger als...
  5. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...