Wacken?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von espo, 29.07.2007.

  1. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wer von euch wird den dieses Jahr auf Wacken anwesend sein?

    Mal gespannt bin.

    Gruss
    eSpo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    Ich gehöre zwar der Death/Black-Garde an, aber bisher war ich noch nie auf Wacken und werde dem auch erst mal fernbleiben ;)

    Aber auf UpFromTheGround werde ich mich sehen lassen.

    BTW: Wer kommt denn dieses Jahr alles nach Wacken (von den Bands)?
     
  4. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schau mal hier : Festivalhopper . Schade ist nur daß das laut Pro 7 schon ausverkauft ist. Mal davon abgesehen das ich arbeiten muss hätte ich mir mal gerne mal wieder J.B.O. gesehen. ( Es war einmal ein hamster, der hatte der Weiber vier..... :D )
     
  5. Daryk

    Daryk Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mich morgen früh auf den Weg in das ruhige kleine Dörfchen machen um die Abgeschiedenheit und die Ruhe genießen ;)
     
  6. #5 _Thunar_, 31.07.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    War noch nie in Wacken und das wird vermutlich auch für immer so bleiben. Die Musik, die dort gespielt wird spricht mich zwar an, aber meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt und dann muss ich wohl zu Hause bleiben.
     
  7. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    @ ragnar: Danke für den Link.

    Belphegor, Moonsorrow, Cannibal Corpse würden mich interessieren...

    Vielleicht nächstes Jahr.
     
  8. #7 Asmodean, 31.07.2007
    Asmodean

    Asmodean Forsaken

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Ich werde da sein! Fahre von Mittwoch auf Donnerstag (2 Uhr Nachts) los. Ich freue mich tierisch auf Immortal. Daneben sind dann auf jeden Fall Therion, ChthoniC, Blind Guardian und Dimmu Borgir ein muss!
     
  9. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    JAAA :D linux verstaerkung ;)))).

    Fuer mich geht es auch morgen los *endlich*

    ich freu mich mega auf Cannibal Corpse und Immortal aber auch auf das gute
    BIER :)).

    Greetings
     
  10. #9 root1992, 01.08.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ein JBO Fan? Ich war erst in Nürnberg. Aber ich fahr bald wieder auf eins. Da kostet der Eintritt für JBO + Hämaton (vorband) nur 11 Euro VVK und 13 Euro AK.
     
  11. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    also ich war 2 mal auf wacken und fand da die preise schon ziemlich krass... aber dieses jahr ist es ja echt eine unvesrschaemtheit...

    wuerde wenn so und so nur fuer JBO hinfahren, hab die aber nu schon 2 mal live gesehen und kann es jedem nur empfehlen :D

    gReetZ
     
  12. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    warum ist das eine unverschaemtheit? Ich zahl 111 Euro und kann mir

    ca 49 Bands anschaune! So wir rechnen hoch wenn ich sag 10 euro pro karte fuer die Band und das ist voellig utopisch

    sind wir bei 490 Euro.
    Und essen muss man halt mitbringen! Und trinken und schon is die Sache gerizt.

    So far ich bin weg.
    eSpo
     
  13. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    naja wenn ich mir ueberlege, dass der spass beim ersten mal wo ich da war grade mal 80e gkostet hat, ist das schon ne sehr krasse preissteigerung!

    und mit den 111e biste noch nicht da (ich hab ne weite anfahrt) und, wie bereits erwaehnt, hat man noch nix gegessen/getrunken.

    ist schon nicht billig so en festivalwochenende...


    gReetZ
     
  14. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das schon aber ich glaub es rechnet sich die Bands die ich mir da anschau wenn ich mir die alle auf Konzerten anschau (wo ich auch anfahrt hab ist es nicht sooo teuer) und das mach ich ja nicht jedes WE sondern das is ne einmalige pillger fahrt im Jahr und die ist mir die 300 - 400 euro wert

    Gruss
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Asmodean, 01.08.2007
    Asmodean

    Asmodean Forsaken

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Das mit den Preisen ist leider wahr. IIIIIIIIds auch ehrlich gesagt schade das das Wacken so groß geworden ist. Ich war 2003 auf dem Blind Guardian Festival und fand das echt gemütlich dort (ich hab keine genauen Zaheln aber ich meine das unter 20.000 Leute da waren).
     
  17. #15 Blubbersort, 07.08.2007
    Blubbersort

    Blubbersort Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr kein Geld gehabt und nächstes Jahr wird auch fraglich >.<
    Vlt dann übernächstes... :headup:
     
Thema:

Wacken?