W800i Musik überspielen

W

wözelmann

Hallo Leute,

hab folgendes Problem: Wenn ich mein Sony Ericsson W800i per USB unter openSuse 10.2 anschließe wird es problemlos erkannt. 100mb Musik zu überspielen dauert ca. 10 sek (unter Windows ca. 10 min, kommt mir also ein bisschen schnell vor). Wenn ich das Handy jetzt wieder abziehe hat das unterschiedliche Auswirkungen: entweder die Dateien sind gar nicht auf dem Handy, oder sie sind zwar da, aber nicht abspielbar, oder die Lieder gehn teilweise, sind aber mit alten Liedern (die ich eigentlich schon gelöscht habe, gemixt). Wäre nett, wenn mit jemand sagen könnte, was ich falsch mache.
Danke im Voraus

Christoph
 
Tja, du solltest das Gerät unmounten (unter Windows auch auswerfen genannt!).

Wenn du es einfach abziehst, fehlt die hälfte der Files ;)
 
Zurück
Oben