W-Lan unter Backtrack auf Asus Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von lieutanantrabb2, 03.10.2006.

1. #1 lieutanantrabb2, 03.10.2006
    lieutanantrabb2

lieutanantrabb2 Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Asus A6-VM und anscheinend läuft W-Lan nicht wenn ih Backtrack einlege. Was kann ich tun? Gibt es möglicherweise eine Backtrack Version wo der Treiber enthalten ist? Als ich das runtergeladen habe war da noch ein anderes Image wo irgendsowas in der Richtung beistand, allerdings finde ich die Seite nicht mehr.

Vilen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

thobit Routinier

Was heißt läuft nicht? Wird deine Karte nicht erkannt, oder kannst du dich nur nicht im Netz anmelden?

4. #3 lieutanantrabb2, 03.10.2006
    lieutanantrabb2

lieutanantrabb2 Grünschnabel

Ein Bekannter von mir hat mit ifconfig die Netzwerkeinstellungen überprüft und meinte die wird nicht erkannt. Uner Windows leuchtet auch immer eine LED am Notebool wenn W-Lan aktiviert ist aber unter Linux nicht

Thema:

W-Lan unter Backtrack auf Asus Notebook

Die Seite wird geladen...

W-Lan unter Backtrack auf Asus Notebook - Ähnliche Themen

1. W-Lan Probleme unter Xubuntu

W-Lan Probleme unter Xubuntu: ich habe vorgestern auf meinem Think Pad 600E Xubuntu installiert läuft auch super! das eizige problem ist das mein W-Lan irgentwie nicht so...
  2. Meinen w-lan stick unter Linux

Meinen w-lan stick unter Linux: Hallo leute, ich habe grad mein opensuse 10.2 instaliert (hat alles gut geklappt), so jetz wollte ich meinen w-lan internetverbindung einrichten,...
  3. W-LAN unter debian auf einem T60 installieren

W-LAN unter debian auf einem T60 installieren: hy hatte mir ein thinkpad t60 gekauft und debian drauf gemacht. nun möchte ich auch noch die wlan karte installieren habe mir auch schon eine...
  4. intel w-lan karte unter debian installieren

intel w-lan karte unter debian installieren: hy, habe mir ein t60 gekauft und debian drauf gemacht jetzt möchte ich noch w-lan installieren das funktioniert allerdingl leider nicht so wie ich...
  5. Problem mit eienr Msi W-Lan Karten unter Suse 10.1

Problem mit eienr Msi W-Lan Karten unter Suse 10.1: Hallo Ich habe eine W-Lan karte von Msi Modell Mega net Pc54G3.Dieses Modell wird von suse nicht unterstützt und uach bei Msi findet sich keien...