vsync abschalten?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von PuNK3r, 03.07.2007.

  1. PuNK3r

    PuNK3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir jetzt windows vista auf meinen pc raufgezogen, dafür natürlich den grafikkarten treiber (nvidia) dlt und installt, so jetzt suche ich schon eine weile wie man vsync abschalten kann ... ich habe es noch net gefunden könnt ihr mir vllt weiterhelfen? unter nvidia systemsteuerung hab ich schon gesucht und bis jetzt nichts gefunden .. die hilfen spucken auch net aus wie man vsync abschalten kann (oh wunder)

    danke für jede hilfreiche antwort

    P.S.: bitte keine diskusion über vista anfangen oder sagen das es nichts bringt, scheiße is etc. danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 03.07.2007
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nichts gegen Vista. Aber ich glaube die Frage gehört nicht auf ein UNIX-Board :)

    Gruß,
    Lord Kefir
     
  4. PuNK3r

    PuNK3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja hatte schon in windows foren ma reingeschaut ... keine antwort könnt ja sein das es einer aus unix weiß :P ^^
     
Thema: vsync abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsync deaktivieren opensuse

Die Seite wird geladen...

vsync abschalten? - Ähnliche Themen

  1. VSync für den Desktop?

    VSync für den Desktop?: Hi! Bin jetzt endlich von Windows XP auf Kubuntu Linux 6.10 umgestiegen. Folgendes Problem: Wenn ich ein Fenster verschiebe, dann habe ich...
  2. WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt

    WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt: Hallo, immer wenn ich mich ins Uni-WLAN einwählen will, macht Ubuntu Gnome das nicht automatisch, sondern zeigt ein Fenster mit dem Login und...
  3. openSUSE 12.1 KDE Energiesparfunktionen abschalten

    openSUSE 12.1 KDE Energiesparfunktionen abschalten: Hi, ich kriegs einfach nicht hin, dass der Monitor sich nicht nach 10 Minuten in den Energiesparmodus versetzt. Folgende Einstellungen habe...
  4. Externe Festplatte lässt sich nicht abschalten

    Externe Festplatte lässt sich nicht abschalten: Hallo Leute, meine externe (USB) Seagate Festplatte widersteht hartnäckig allen Versuchen sie abzuschalten und einen eigenen Stromschalter hat...
  5. kde4 Bildschirmsperre abschalten

    kde4 Bildschirmsperre abschalten: Hi, ich habe das Problem, dass trotz deaktiviertem Bildschirmschoner und deaktivierter Energiekontrolle immer nach einiger Zeit der Bildschirm...