VServer

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Kulesza, 19.02.2009.

  1. #1 Kulesza, 19.02.2009
    Kulesza

    Kulesza Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Strato VServer C. Nun versuche ich Glassfish daruaf zu installieren.
    Leider gibt mir die Konsole folgende GFehlermeldung wenn ich das setup wie auf der Internet seite beschrieben ausführen möchte.

    java -Xmx256m -jar glassfish-installer-v2.1-b60e-linux.jar

    Folgende Fhlermeldung erscheint.
    Error occurred during initialization of VM
    Could not reserve enough space for object heap
    Could not create the Java virtual machine.


    Wie kriege ich genug speicher für java frei?
    Der Server hat 2GB Ram. Also völlig ausreichend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computerfritze, 19.02.2009
    computerfritze

    computerfritze Der Chaosmaker

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit
    -Xmx256M
     
  4. #3 Kulesza, 19.02.2009
    Kulesza

    Kulesza Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bringt nix. Zeigt immer noch den selben Fehler an.
     
  5. nighT

    nighT Guest

    Testweise mal die 256 durch eine niedrige Zahl ersetzt?
    Oder den Wert in KB oder B geschrieben anstatt MB?
     
  6. #5 Kulesza, 20.02.2009
    Kulesza

    Kulesza Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit 128 hat es heute mal geklappt die File zu entpacken. Leider muss man noch ein setup ausführen. Dieses wird durch ant ausgeführt. Die setup.xml enthält die Schritte zur Ausführung. In der abarbeitung wird die domain erzeugt. Bei diesem Schritt wird java wieder ausgeführt und das oben geschilderte Problem taucht wieder auf. Leider weiss ich nicht wie ich die setup.xml so einstellen könnte, dass die 128MB auch dort beachtet werden.
     
  7. #6 bitmuncher, 20.02.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst

    Code:
    ANT_OPTS=-Xmx128M
    einfach in der ant.conf setzen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VServer

Die Seite wird geladen...

VServer - Ähnliche Themen

  1. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

    Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  2. iptables Problem auf Linux vServer

    iptables Problem auf Linux vServer: Hallo, mein iptables will irgendwie nicht loggen. Hier ist meine /etc/iptables.rules: # Generated by iptables-save v1.4.4 on Sat Aug 27...
  3. vServer + TrueCrypt

    vServer + TrueCrypt: Moin Moin, ich möchte TrueCrypt auf einem vServer mit OpenSuse 11.3 benutzen. True Crypt bekomme ich installiert, ich kann auch Container...
  4. VServer kostenlos

    VServer kostenlos: EUServ bietet bis Ende des Jahres als Betatest kostenlose vServer an. Wer Interresse hat einfach eine PN an mich mit euren Namen und...
  5. Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren

    Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren: linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren hallo wie kann ich linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren ?