VServer kostenlos

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ducky_boy, 09.06.2009.

1. #1 ducky_boy, 09.06.2009
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

EUServ bietet bis Ende des Jahres als Betatest kostenlose vServer an.
    Wer Interresse hat einfach eine PN an mich mit euren Namen und Email-Adresse!

Hier bekommt ihr alle nötigen Infos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducky_boy, 10.06.2009
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

Hab gerade gesehen, dass bis zum 30.Juni eine Bestellpause ist.
    Also dürfte es eine Weile dauern bis ihr eure vServer bekommt!

4. nighT

nighT Guest

Ich besitze bereits einen dieser vServer. Schon seit 2 oder 3 Monaten.
    An sich eine gute Idee, doch die Gäste sind nicht wirklich sauber getrennt. Es ist teilweise so, dass wen ein anderer Gast auf deinem Host eine große Datei läd o.ä. die Bandbreite bei dir rapide sinkt. Das kann sogar soweit gehen, dass man sich nichtmal mehr per SSH einloggen kann, da man einen Timeout bekommt.
    Ansonsten relativ gute Auswahl an Systemen, der V ist auch recht stabil und hat kaum Offtimes.

5. #4 ducky_boy, 10.06.2009
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

Also ich habe den Server seit 4 Monaten und habe noch nie Probleme gehabt!

6. #5 aspire_5652, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    aspire_5652

aspire_5652 Tripel-As

Die Sache ist ja noch immer aktuell, ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Hat jmd einen Bestell-Code?

Edit: hat sich erledigt, habe bereits einen Code gefunden: hvgfe44m
    Dieser kann bei Interesse weiter benutzt werden.

Thema:

VServer kostenlos

Die Seite wird geladen...

VServer kostenlos - Ähnliche Themen

1. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  2. iptables Problem auf Linux vServer

iptables Problem auf Linux vServer: Hallo, mein iptables will irgendwie nicht loggen. Hier ist meine /etc/iptables.rules: # Generated by iptables-save v1.4.4 on Sat Aug 27...
  3. vServer + TrueCrypt

vServer + TrueCrypt: Moin Moin, ich möchte TrueCrypt auf einem vServer mit OpenSuse 11.3 benutzen. True Crypt bekomme ich installiert, ich kann auch Container...
  4. VServer

VServer: Hallo Ich habe einen Strato VServer C. Nun versuche ich Glassfish daruaf zu installieren. Leider gibt mir die Konsole folgende GFehlermeldung...
  5. Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren

Debian als Vserver/Gast in den ESX 3.5 importieren: linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren hallo wie kann ich linux als Gast/Vserver in den ESX 3.5 importieren ?