VPNC Fehler

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hyps, 23.11.2009.

  1. hyps

    hyps Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab meinen VPNC Client (SuSe 11.2, KDE 4.3.1) nach harter Arbeit endlich zum Laufen gebracht, lief auch super, jetzt seit neuestem diese Fehlermeldung:

    Habe außerdem versucht die .conf File der Uni laut Anleitung "einzubinden", also damit ich nicht jedesmal die Zugangsdaten (IPSec Gateway, User, etc.) in die Konsole tippen muss (also lt. Anleitung die File mit Xauth <username> verändern und in den vpnc folder).

    Hab ich da was verbockt?

    Bitte um eure fachkundige Hilfe und vielen Dank im Voraus!

    MfG Hyps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPNC Fehler

Die Seite wird geladen...

VPNC Fehler - Ähnliche Themen

  1. Vpnc

    Vpnc: Hi Ich hab soeben VPNC zu Laufen gberacht. Die Verbingung steht(Ich bin erfolgreich "eingeloggt"). Das dumme ist das ich immer noch nicht an...
  2. vpnc + networkmanager überschreibt die resolv.conf

    vpnc + networkmanager überschreibt die resolv.conf: hallo, wenn ich eine vpn verbindung aufbaue wird mir ständig die resolv.conf überschrieben und meine namensauflösung funkioniert bei einer...
  3. vpnc drama, keine routing tabelle

    vpnc drama, keine routing tabelle: hallo leute, erst mal hallo 8) also ich bin jetzt schon seit 2 stunden hier am probieren und testen mit vpnc, und weiss solangsam keinen rat...
  4. VPNC Tunnel

    VPNC Tunnel: Ich habe eine Zywall 5, welche VPN fähig ist und versuche mit zunehmnder Verzweiflung mit meinem Laptop, welches mit openSuse läuft, eine VPN...
  5. Kann man Kvpnc von der konsole Putty staten

    Kann man Kvpnc von der konsole Putty staten: Hallo Kann man Kvpnc von der Konsole aus starten ich mein über Putty oder wie überprüft man ob das programm gerade läuft. Suse 10.1 gruss...