VPN Problem

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Ticha, 03.12.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi

Ich habe aktuelles Mandriva auf meinem rechner. Jetzt würde ich gerne den Cisco VPN Client installieren um auch auf der Uni ins Internet zu kommen.

Allerdings bekomme ich bei der Installation folgenden fehler:

diesen fehler bekomme ich wenn ich VPN installiere möchte.

wenn ich ihn dann versuche izu starten bekomme ich folgende Meldung:

kann mir jemand helfen?

Gruss Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Hm, bei unserer Uni funktioniert statt dem Cisco-Client auch vpnc... kannst ja den mal probieren. Soll auch einfacher zu handhaben sein wie der Cisco, hab ich mir sagen lassen (hab Cisco bisher nie benutzt, weil auch bei der Installation aufgegeben und dann vpnc hergenommen :) )

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

bei uns funktioneirt der vpnc leider nicht. nur der VPN von Cisco. Auf ubuntu und Suse funktioniert er auch oihne probleme :D

5. Uschi

Uschi Endverbraucher

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPN Problem

Die Seite wird geladen...

VPN Problem - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...