VPN läst nicht alles durch

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von mario9000, 29.07.2010.

  1. #1 mario9000, 29.07.2010
    mario9000

    mario9000 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf mein Debian pptpd installiert und net.ipv4.ip_forward=1 aktiviert. meinen DSL-Router als DNS angegeben. außerdem hat dieser auch den Routingeintrag meine VPN Adressen an den Server zu senden.

    Ping nach überall läuft. surfen kann ich auf google aber nicht auf Wikipedia (Kein timeout, einfach nur laden...:think:). Als ich nach mehr als 5 minuten die verbindung getrennt habe ist die Seite sofort geladen.
    Laut Pathping geht auch alles über den VPN-Server. nslookup geht.

    iptabels hab ich nicht eingestellt, mein Clint-Firewall ist aus.

    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPN läst nicht alles durch

Die Seite wird geladen...

VPN läst nicht alles durch - Ähnliche Themen

  1. Creative Soundblaster läuft nicht!

    Creative Soundblaster läuft nicht!: Hallo Leute! Da ich seit einem halben Jahr sehr sehr zufriedener Ubuntu nutzer auf meinem Laptop bin dachte ich mich neulich, dass ich es auf...
  2. KVM Switch läst sich nicht umschalten

    KVM Switch läst sich nicht umschalten: Ich habe ein Bandridge CPK4682 bekommen und dieser zeigt dann auch das Bild des PCs an, der zuerst gestartet ist aber ich weiß nicht wie ich dann...
  3. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  4. transcode läßt sich nicht installieren

    transcode läßt sich nicht installieren: Moin! Ich versuche gerade transcode unter Mandriva Free 64-bit zu installieren. Bekomme bei rpmdrake als Fehlermeldung: Das folgende Paket...
  5. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

    Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...