VPN Client unter Linux

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von trashcity, 06.09.2004.

  1. #1 trashcity, 06.09.2004
    trashcity

    trashcity Foren As

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    austria
    hab zwei Linux Firewalls im einsatz

    eine ist eine Checkpoint R55
    und eine ist eine Astaro Firewall

    so jetzt such ich einen Linux Client für die VPN damit ich auch unter Linux mich in meine etzwerke hängen kann

    Leider giebt es von CheckPoint nur einen Client für RedHet

    doch ich such eine den ich unter Gentoo verwenden kann

    wer hat von euch auch solche probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlYiNg-GeIeR, 06.09.2004
    FlYiNg-GeIeR

    FlYiNg-GeIeR Guest

Thema:

VPN Client unter Linux

Die Seite wird geladen...

VPN Client unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Client-Management-System opsi unterstützt Debian 7 und UCS 3.2

    Client-Management-System opsi unterstützt Debian 7 und UCS 3.2: Die neue Version 4.0.4 des freien Client-Management-Systems opsi der Mainzer uib GmbH enthält einige neue Funktionen und wurde für aktuelle...
  2. Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8

    Client-Management-System opsi unterstützt MS Windows 8: Die neue Version 4.0.3 des freien Client-Management-Systems opsi enthält einige neue Funktionen und wurde für aktuelle Linux-Distributionen...
  3. Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt

    Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt: Wie dem Chromium-Blog von Google entnommen werden kann, wird die kommende Version des hauseigenen Browsers über eine Unterstützung von Native...
  4. Valve startet Beta-Phase für Steam-Client unter Linux

    Valve startet Beta-Phase für Steam-Client unter Linux: Gabe Newell, streitbarer Chef der Firma Valve, sagte kürzlich, Linux auf dem Desktop scheitere auch wegen der fehlenden Unterstützung für Spiele....
  5. Dateien im Profilordner von Win2K/WinXP Clients unter Samba

    Dateien im Profilordner von Win2K/WinXP Clients unter Samba: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit Samba (v3.0.26a) als PDC: Wenn sich ein Client (WinXP oder Win2K) am System anmeldet und...