VPN Client für Linux

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dimitrif, 22.08.2006.

1. #1 dimitrif, 22.08.2006
    dimitrif

dimitrif Grünschnabel

Hallo,ich habe SuSE 10.1 und suche einen kostenlosen VPN Client dafür. Kennt jemand einen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

4. mcas

mcas Routinier

Sehr einfach zu konfigurieren ist OpenVPN. Sonst fällt mir spontan noch IPSec ein.

5. #4 dimitrif, 22.08.2006
    dimitrif

dimitrif Grünschnabel

6. #5 factorx, 22.08.2006
    factorx

factorx Tripel-As

VPN ist ne heikle Sache. Es ist nicht alles zu allem kompatibel. Du müsstest schon wissen, was auf der Gegenseite für ein Protokoll bzw. auch welcher Hersteller verwendet wird.

Cisco haben beispielsweise einen eigenen, proprietären VPN-Client, den es auch für Linux gibt.

Thema:

VPN Client für Linux

Die Seite wird geladen...

VPN Client für Linux - Ähnliche Themen

1. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  2. Server und Client für TCP und UDP

Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  3. Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster

Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster: Der Filehoster Mega hat still und leise Synchronisations-Clients für mehrere Linux-Distributionen bereit gestellt. Bei der Anmeldung zum...
  4. Petition für Google Drive Client

Petition für Google Drive Client: Im Rahmen einer Online-Petition auf der Welt-Petitionsplattform change.org fordern unzufriedene Linux-Anwender von Google, einen nativen Client...
  5. Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt

Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt: Wie dem Chromium-Blog von Google entnommen werden kann, wird die kommende Version des hauseigenen Browsers über eine Unterstützung von Native...