VPN authentifizierung mit samba pdc

R

Ruff

Grünschnabel
allo,

ich kann keine VPN-verbindung zwischen einem Windows 2000 server und einen Windows Client herstellen, ich bekomme immer die Meldung "Das Benutzerkonto hat keine Einwahlberechtigung", der Domänencontroller ist ein Samba PDC mit LDAP-Backend.... Ich hab die Ras-richtlinien angepasst aber es funzt nicht. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?

wenn ich einen windows nt pdc für die Benutzerverwaltung verwende funzt die vpn verbindung, es muss also etwas mit dem Samba PDC zutun haben....

....

mfg

Ruff
 

Ähnliche Themen

Samba mit OpenLDAP Backend

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Win7 Anmeldung an einem Samba PDC

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben