Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von emma, 02.07.2005.

  1. emma

    emma Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und komme von Windoof. Habe zwar auch SuSE ab Version 7.3
    bis 9.3 am Laufen, aber doch ab und zu kleinere Probleme wie z.B. DVBs WINTV Nexus von Hauppauge. Die normale Hauppauge funzt, ebenso Pinnacle.
    Geht denn überhaupt die Nexus unter Linux? :hilfe2:
    Danke im Voraus.
    mfg. emma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 02.07.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Emma,

    herzlich Willkommen hier im Unixboard :) falls Du deine DVB-WinTV zum Laufen bringen solltest, hier ein Programmtip:
    Klear
     
  5. emma

    emma Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten. :D
    mfg.emma
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser

    Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser: Für Anfänger ist die Orientierung in der Linuxwelt oft undurchsichtig: »Man sieht vor lauter Pinguinen die Eisscholle nicht«. An dieser Stelle...
  2. Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS

    Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS: Neben den großen Desktopumgebungen KDE und GNOME gibt es noch viele andere. Eine davon ist elementary OS, die in diesem Artikel vorgestellt werden...
  3. Tizen Developer Summit ohne Vorstellung eines Smartphones

    Tizen Developer Summit ohne Vorstellung eines Smartphones: Der gerade in Korea zu Ende gegangene Tizen Developer Summit galt als letzte Chance für die Vorstellung eines Tizen-Smartphones von Samsung in...
  4. Einfach mal ne Vorstellung ;)

    Einfach mal ne Vorstellung ;): Hi, ich stel mich hier einfach mal vor, kann ja nichts schaden! Also ich bin Claudia und habe mich entschlossen einfach mal mein Windows 7 mit...
  5. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt, und ich komme aus Baden-Württemberg, und mein exakter Wohnort ist: /home/tim Ich habe eigentlich...