Vorstellung und so.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von kasumi, 15.07.2011.

1. kasumi

kasumi Eroberer

Hallo. :3

Tjoa ... es scheint sehr wenige Unix-Foren zu geben, also bin ich gleich mal auf dieses gestoßen. Gefällt mir sehr gut soweit, wird aber noch dauern, bis ich mich eingelebt habe. :)

Naja, ich wohne derzeit in Steyr, in 17 Jahre alt und scheiter momentan an NetBSD.

Machts gut! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

nighT Guest

Hallo und herzlich Willkommen.

Das scheint ja hier zur Tradition zu werden, dass sich neue User vorstellen. Gut so! :)

Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße Manuel

4. foexle

foexle Kaiser

Hi und Willkommen,

ja das gefällt mir auch sehr gut :)

Greetz Heiko

5. kasumi

kasumi Eroberer

Muahaha, vielen Dank! :D

NetBSD läuft mittlerweile schon und so. :D

6. @->-

@->- Guest

Grüße.

Aber Jungs und Mädels, um Himmelswillen bitte fangt jetzt nicht an das jeder einen eigenen "Hallo Welt" Thread erstellt. Schreibt doch in einem bestehenden, sonst haben wir hier bald nur noch Hallo Welt Beiträge :)

Grüße

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MC Raph, 16.07.2011
    MC Raph

MC Raph Eroberer

Herzlich Willkommen, und viel Spaß im Unix-Board!
    Wohnst ja nicht weit weg von mir ;)

9. kasumi

kasumi Eroberer

Cool, wo wohnst du denn? :D

Und vielen Dank. Das Board gefällt mir sehr gut, hier werden Sie geholfen. ^.^

Thema:

Vorstellung und so.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und so. - Ähnliche Themen

1. Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser

Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser: Für Anfänger ist die Orientierung in der Linuxwelt oft undurchsichtig: »Man sieht vor lauter Pinguinen die Eisscholle nicht«. An dieser Stelle...
  2. Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS

Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS: Neben den großen Desktopumgebungen KDE und GNOME gibt es noch viele andere. Eine davon ist elementary OS, die in diesem Artikel vorgestellt werden...
  3. Tizen Developer Summit ohne Vorstellung eines Smartphones

Tizen Developer Summit ohne Vorstellung eines Smartphones: Der gerade in Korea zu Ende gegangene Tizen Developer Summit galt als letzte Chance für die Vorstellung eines Tizen-Smartphones von Samsung in...
  4. Einfach mal ne Vorstellung ;)

Einfach mal ne Vorstellung ;): Hi, ich stel mich hier einfach mal vor, kann ja nichts schaden! Also ich bin Claudia und habe mich entschlossen einfach mal mein Windows 7 mit...
  5. kurze Vorstellung

kurze Vorstellung: Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt, und ich komme aus Baden-Württemberg, und mein exakter Wohnort ist: /home/tim Ich habe eigentlich...