vorschlag zu online/offline-anzeige

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von liquidnight, 27.09.2006.

  1. #1 liquidnight, 27.09.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    vorschlag: der online/offline-zustand der mitglieder könnte wieder mit einem bildle angezeigt werden. das finde ich kürzer, kleiner und deskriptiver als die beschreibungstexte hinter jedem namen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Schalte deine Ansicht mal in den "VB3-Unixboard-Style"
    Unten links ist ein "Bildchen" beim User.
    Grün > online
    Blau/Grau > offline
    meintest du das? ;)

    Gruß Lumpi
     
  4. #3 liquidnight, 28.09.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ja des ischs.

    ja, danke. jetzt siehts wieder ordentlich aus :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Classicstyle ist eben der beste :-)
    Da kommt kein hi-tec Theme krams mit *g*
     
  6. #5 Ritschie, 28.09.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Naja, stylischer find ich ja den neuen. Aber bei dem fehlt mir (mittlerweile) ein einziges Feature: dass ich erkenne, an welchen Threads ich mich beteiligt hab.

    Ansonsten find ich den neuen Style echt fett.

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den Classic am liebsten, allerdings haben wir keinen Connector zum Portal.
    Dh. Das Portal behält den neuen Style auch wenn ich im Board den classic benutze...das nervt nen bissel :-/
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    oki, hab mich vertan...jetzt läuft es auch im Classicmode :-)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *grins*
     
  11. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Ich finde den Classicstyle auch besser, aber der neue sieht auch nicht schlecht aus
     
Thema:

vorschlag zu online/offline-anzeige

Die Seite wird geladen...

vorschlag zu online/offline-anzeige - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen

    Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen: Martin Pitt, Ubuntu- und Debian-Entwickler, hat auf den Mailinglisten beider Distributionen einen Vorschlag unterbreitet, Netzwerkkarten künftig...
  2. Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not

    Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not: Die Core Infrastructure Initiative (CII) der Linux Foundation ruft auf der heute gestarteten und erstmals in Deutschland abgehaltenen LinuxCon...
  3. Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger

    Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger: Der Open-Source-Aktivist Eric Raymond will einen Nachfolger für die offenbar eingestellte Webseite Freecode.com schaffen. Dieser soll vollständig...
  4. Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian

    Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian: Lars Wirzenius und Russ Allbery haben einen Vorschlag ausgearbeitet, wie Debians Veröffentlichungs-Prozess gestrafft werden kann. Weiterlesen...
  5. Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen

    Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen: Linux-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat angeregt, das Erfolgsmodell der langfristig unterstützten Linux-Kernelversionen auf eine regelmäßige Basis...