Vorschlag: Linke Portalspalte etwas breiter?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von mrhatch, 06.01.2004.

  1. #1 mrhatch, 06.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Könntet ihr die linke Spalte im Portal ein wenig breiter machen? Ich tu mich immer schwer mit abgeschnittenen Überschriften wie "Neuer ..."

    :dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Will Dich ja nicht ärgern - aber was hasst Du für eine Auflösung ?

    Bei 800*600, 1024*768 , 1280*960 alles kein Problem.
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 06.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Mozilla - da wird die linke Seite bei jedem 2. Aufruf automatisch breiter ... :D :devil:
     
  5. #4 mrhatch, 06.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    1024x768
     

    Anhänge:

  6. #5 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ja aber so ist das bei mir auch - was stört Dich daran ? Da ist doch nichts abgeschnitten oder bin ich blind ?
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Herrlicher Insider-Gag! :P :P :P
     
  8. #7 mrhatch, 07.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Stören ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich kenne es nur "breiter" 8)
     
  9. #8 nickers, 07.01.2004
    nickers

    nickers Jungspund

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallmin
    Schön das es ein Insider-Gag ist, aber woran liegts?

    Bei mir ist die linke Spalte beim Start "superbreit" --> siehe hier

    , nachdem ich die Schrift dann brutal vergrößer und dann wieder auf 100% bringe siehts vernünftig aus --> siehe hier

    Woran also liegt dieses, mir seltsam erscheinende, Verhalten?
     
  10. #9 damager, 07.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nickers, 07.01.2004
    nickers

    nickers Jungspund

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallmin
    Ok, danke, hätt' ich ja auch selbst finden können :-)
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ...und jetzt klappt´s auch mit dem gag!!! :D
     
Thema:

Vorschlag: Linke Portalspalte etwas breiter?

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: Linke Portalspalte etwas breiter? - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen

    Vorschlag zu persistenten Netzwerk-Interface-Namen: Martin Pitt, Ubuntu- und Debian-Entwickler, hat auf den Mailinglisten beider Distributionen einen Vorschlag unterbreitet, Netzwerkkarten künftig...
  2. Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not

    Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not: Die Core Infrastructure Initiative (CII) der Linux Foundation ruft auf der heute gestarteten und erstmals in Deutschland abgehaltenen LinuxCon...
  3. Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger

    Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger: Der Open-Source-Aktivist Eric Raymond will einen Nachfolger für die offenbar eingestellte Webseite Freecode.com schaffen. Dieser soll vollständig...
  4. Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian

    Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian: Lars Wirzenius und Russ Allbery haben einen Vorschlag ausgearbeitet, wie Debians Veröffentlichungs-Prozess gestrafft werden kann. Weiterlesen...
  5. Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen

    Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen: Linux-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat angeregt, das Erfolgsmodell der langfristig unterstützten Linux-Kernelversionen auf eine regelmäßige Basis...