[Vorschlag] Hardwareliste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von ShadowHunter, 05.01.2004.

  1. #1 ShadowHunter, 05.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Huhu,

    wie wär es mit einem weiteren Forum für Hardware, die erfolgreich mit Linux/BSD getestet worden ist? Da könnte man auch gleich seine Erfahrungen reinschreiben und sowas.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  4. #3 redlabour, 05.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich wäre eher dafür ein sonstige Hardware hinzuzufügen ! Da könnte man diese obige Frage auch stellen. Ansonsten wäre das doppelt gemoppelt.
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo so ein Forum hab ich irgendwie vermisst :)
     
  6. #5 redlabour, 05.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @ch-b war das im Modboard nicht auch so geplant ? Hat das nur wer vergessen einzurichten ?
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Kommt mir so vor, früher gab es nur Hardware allgemein, und jetzt fehlts :)
     
  8. #7 ShadowHunter, 05.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Ich würde gerne meine Erfahrungen mit meiner Hardware teilen, aber in den derzeitigen Hardwareforen geht sowas viel zu schnell unter, da müsste ein extra Forum oder was vergleichbares her.
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das hört sich gut an, vor allem, weil bei mir in Kürze Neuware ansteht.... ;)
     
  10. #9 redlabour, 06.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja - ein Topic "Hardware Allgemein" für sonstige Fragen und Empfehlungen zu Hardware wäre auch nett anstatt Sonstiges.

    Übrigens - wo sind die alten Hardwarebeiträge sollten die nicht migriert werden ?

    @André ??
     
  11. #10 ShadowHunter, 06.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Mir wär ein Topic "Hardwareempfehlungen" fast lieber. Das könnte recht schnell sehr viel werden, was da reingeschrieben wird. Ich selber habe ja massig an Hardware (und auch noch Zusatzgeräte wie z.b. eine Digicam) und würde alles reinschreiben.
     
  12. #11 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Fein - und wohin dann Hardware allgemein ? Aber ich sehe schon - da scheint noch doppel Bedarf zu bestehen ! ;)
     
  13. #12 h2owasser, 06.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal angeregt.
     
  14. #13 ShadowHunter, 06.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    1. Topic: "Hardware Allgemein"
    2. Topic: "Hardware Empfehlungen"

    so besser? :D

    Dann wäre z.b. "Digitalkameras" von "Hardware Allgemein" abgedeckt, derzeit wüsst ich net, wohin ich damit gehen müsste.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Finde ich supi ! Mal sehen ob Andre das auch meint !

    Schicke ihm mal eine PN !
     
  17. #15 zeromaster, 06.01.2004
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich würde eine andere seite wo man einfach nur kategorien hat und dann in listen die hardware mitn erfahrungen viel gescheiter.
     
Thema:

[Vorschlag] Hardwareliste

Die Seite wird geladen...

[Vorschlag] Hardwareliste - Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Layout Änderung im Portal

    [Vorschlag] Layout Änderung im Portal: Hallo, ich will mal berichten, dass die Titellänge im Portal ruhig etwas länger sein könnte. Viele Threadtitel werden einfach abgeschnitten,...
  2. [Vorschlag] Suchfunktion für nicht beantwortete Beiträge und Statusanzeige im Betreff

    [Vorschlag] Suchfunktion für nicht beantwortete Beiträge und Statusanzeige im Betreff: Hallo, ich beantworte gerne "nicht beantwortete" Beiträge, solange sie sich in einem zeitlichen Rahmen befinden und nicht zu alt sind, da für...
  3. [Vorschlag] Bezüglich Thread Übersicht

    [Vorschlag] Bezüglich Thread Übersicht: Hallo Leute, Admins und Mods :> um die Übersichtlichkeit der Threads ein wenig zu steigern, spricht etwas dagegen, ein erledigt button ein zu...
  4. [Vorschlag] Codeschnipsel

    [Vorschlag] Codeschnipsel: hi, wie wäre es mit einem Forum für Codeschnipsel in allem möglichen Sprachen? Steve
  5. [Vorschlag] Archiv.tar.gz

    [Vorschlag] Archiv.tar.gz: Wie wäre es mal wenn die Boardleitung http://www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/ als tar.gz zum download anietet.... Wäre doch mal ne tolle...