Vorabversion von Novell SLED 10 und SLES 10 zum download

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von devilz, 28.06.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]
    Novell hat Vorabversionen der nächsten Suse-Linux-Enterprise-Produkte veröffentlicht.
    Die beiden Produkte setzen auf die im OpenSuse-Projekt entwickelte Codebasis des freien Suse Linux 10.1.
    Novell bietet die beiden Enterprise-Produkte ab sofort zum Download an, allerdings handelt es sich noch RC-Kandidaten ;)

    SLED 10 enthält noch GNOME 2.12 als Standard-Desktop, XGL ist ebenfalls enthalten.
    SLES 10 enthält u.a. Xen 3.0 zur VT.

    Beides könnt ihr euch von http://www.novell.com/linux/prerelease.html runterladen (vorheriges Anmelden erforderlich!)

    SLED besteht aus 5 ISOs für je X86 und X86_64, der SLES 10 verteilt sich auf 4 ISOs.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ui.... da werde ich mir doch mal gleich die sles10 runterladen :] mal sehen ob sie zu 9'er viel geändert haben.

    edit:
    strange, ich hab die erste 2 iso's runterladen können mit meinen novell-account ...aber bei den anderen zweien muss ich mich erneut anmelden ...aber der account wird nicht mehr akzpetiert.
    auch wenn ich wieder versuche eins der ersten iso's zu ziehen passiert das gleiche.

    wird wohl etwas überlastet sein der server von novell :sly:
     
  4. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich werde es jetzt mal saugen und dann mit redhat Enterprise vergleichen...
     
  5. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mich nach jedem ISO neu anmelden... (Kann aber auch daran liegen, dass ich SLED und SLES gleichzeitig von meinem Server hab DLen lassen *g*).
    Bin bisher nur zum testen von SLES10 gekommen und ich muss sagen, dass mir der Erste sehr oberflächliche Blick doch sehr gefallen hat.
    Aufjedenfall wesendlich besser als den neuen Server mit OpenSuse 10.1 den ich vor 2 Wochen installiert hab... :(

    gruß
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorabversion von Novell SLED 10 und SLES 10 zum download

Die Seite wird geladen...

Vorabversion von Novell SLED 10 und SLES 10 zum download - Ähnliche Themen

  1. Zweite Vorabversion von Gnome 3.8

    Zweite Vorabversion von Gnome 3.8: Die Gnome-Entwickler haben die zweite Vorabversion 3.7.2 der kommenden Gnome-Version 3.8 veröffentlicht, die wie zuvor angekündigt erstmals...
  2. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a remote code execution vulnerability in pa_modify_accounts() in auth.dll. The...
  3. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a perl code evaluation remote command execution vulnerability in ldapagnt_eval()...
  4. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben

    Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben: Novell hat das erste Service Pack für das gleichnamige Unternehmens-Linux veröffentlicht. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 kommt mit einer...
  5. Novell Open Enterprise Server 11

    Novell Open Enterprise Server 11: Novell hat den Open Enterprise Server 11 veröffentlicht, einen optimierten Datei- und Druckserver, der auf dem aktuellen SUSE Linux Enterprise...