Von wo kommt ihr?

/me fühlt sich zu alt um das hier breit zu treten

ich sitze in berlin
 
Mh, wieso tragen sich viele Leute hier ein, aber die Daten nicht in ihrem Profil ... eigentlich schon ein eigenartiger Thread :)
 
trotzdem ist das Ergebnis doch immer noch eine komplexe Zahl, oder?

Nö warum? Ich habs extra noch überprüft, bin 14 ;)
Ich hatte halt nichts zu tun^^
edit: Mist, ich hab en Minuszeichen oder eben Betragsstriche vergessen:brav:

also z.B. so: alter = |((sin^2(q)+cos^2(q)+ln(e))*(-2*i)^2)/(4/7)|
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö warum? Ich habs extra noch überprüft, bin 14 ;)
Ich hatte halt nichts zu tun^^
edit: Mist, ich hab en Minuszeichen oder eben Betragsstriche vergessen:brav:

also z.B. so: alter = |((sin^2(q)+cos^2(q)+ln(e))*(-2*i)^2)/(4/7)|

Ach ja, die Idee ist mir dabei gekommen:

Aber das i ist doch "i = sqrt(-1)" oder?
 
lol, sehe das es doch einige Jugentliche gibt die was mit Linux haben ;-)
Toll Leute!

@StyleWarZ
Bin 16 Schweiz->Zug->Aegeri ;-)
Komm DIch mal besuchen :D

mfg redtiger
 
lol, sehe das es doch einige Jugentliche gibt die was mit Linux haben ;-)
Toll Leute!

ich hab mit ca 6 jahren auf nem Linux rumgespielt und mit ca 9 mein eigenen mit Linux gehabt und bis vor kurzem wars bei uns M$ frei musste mir aber wegen der Schule eins kaufen oder ich bin paar mal in der Woche Nachmittags drinnen, was ich erst recht nicht einsehe.
 
Deutschland Lüneburger Heide ....Stadt des Zuckers Uelzen und bin 18
 
Wahlheimat: Dresden-Löbtau

Alter: 23


gebürtig komm ich aus Nierstein am Rhein (nähe Mainz).

Ansonsten öfters in der Grafschaft Bad Bentheim (Holländische Grenze) anzutreffen.

Gruß
TeaAge
 
Ihr seid euch bewusst, dass wenn ihr euer Alter schreibt und nicht euern Jahrgang, das ganze in spätestens 12 Monaten nicht mehr stimmt?
 

Ähnliche Themen

Ayaneo Next Lite: 299-USD-Handheld mit Ryzen 4000U und SteamOS-Fork

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Zorin OS 16.3: Distribution lockt mit Windows- und macOS-Desktops

Ubuntu Unity 22.04.1 LTS: Derivat erhält ersten „neuen“ alten Desktop seit 6 Jahren

HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.

Zurück
Oben