von Fluxbox zu Gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von StyleWarZ, 02.03.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 02.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hatte Fluxbox auf meiner Kiste und mich doch wieder zurück zu Gnome entschieden. Also

    1. in make.conf USE ergänzt mit --> qt -kde gtk gnome
    2. emerge gnome, alles paletti gegangen
    3. env-update && source /etc/profile
    4. rc.conf umgeschrieben
    4.1. DISPLAYMANAGER="gdm"
    4.2. XSESSION="gnome"
    5. dachte mir ich bin fertig.. ogi dogi. rebüüt
    6. gdm kommt, logins eintippen.. dann kommt beim starten von gnome das ---> http://nopaste.snit.ch:8001/1980. :hilfe:

    Mein System ist ein Gentoo 2004.3 auf einem IBM T42p, Xorg 6.8

    weiss nicht was ich noch als infos geben könnte..

    danke für nen lösungsweg/idee im voraus

    gruss stylie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    kann man bei gdm nich sowieso auf der seite auswählen welchen WM man haben will? Ich musste überhauptkeine configs umschreiben wie ich auf XFCE umgestiegen bin.
    Aber ich hab auch Slack keine ahnung wie das mit gentoo is
     
  4. #3 StyleWarZ, 03.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    auswählen ja, abr funzen tuts nicht. kommt bei allen den gleichen fehler. hab mich anders entschieden und neu installiert! so das problem ist "gelöst" ;)
     
Thema:

von Fluxbox zu Gnome

Die Seite wird geladen...

von Fluxbox zu Gnome - Ähnliche Themen

  1. fluxbox statt gnome auf debian installieren

    fluxbox statt gnome auf debian installieren: Hi ich habe ein problem ich möchte fluxbox statt gnome installieren ich habe leider keine ahnung wie man das macht
  2. Welcher Desktop? KDE, Gnome, Fluxbox, XFce, etc.

    Welcher Desktop? KDE, Gnome, Fluxbox, XFce, etc.: Hi Leute, ich frage mich schon seit längerem welchen Desktop ich benutzen soll, das mir sowohl KDE als auch Gnome sehr gut gefallen. Aber diese...
  3. Fluxbox wechselt zu Gnome?

    Fluxbox wechselt zu Gnome?: Hi, ich hab noch ein problem mit meinem Fluxbox! Wenn ich unter Fluxbox bin und in mein "Dateisystem" mit Nautilus möchte, wechselt er zu...
  4. gnome-themes laden beim starten von fluxbox

    gnome-themes laden beim starten von fluxbox: moin habe seit einigen tagen neben gnome auch fluxbox laufen, allerdings bekomme ich das automatische laden der gnome themes bem starten von...
  5. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...