Von der Leyen bezieht Stellung....

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von supersucker, 27.05.2009.

  1. #1 supersucker, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    ....zu den Vorwürfen und beweist erneut ihre unglaubliche Inkompetenz:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,626965,00.html

    Ich bin ja dafür, das wir den Staat komplett abschaffen und durch Turbo-Kapitalismus ersetzen, dann ist die Welt zwar immer noch scheisse, aber es gäbe nicht solche unfähige Vollpfosten an der Spitze - in der Wirtschaft wäre die nämlich schon lange hochkant rausgeflogen.

    Auf die Frage:

    kann sie natürlich mit nichts anderem als Phrasen antworten, wie soll das auch anders gehen wenn man von der Materie keine Ahnung hat und darüberhinaus noch so unfähig ist, das auch hochbezahlte Beraterstäbe die eine zweiwöchige Webdesign-Umschulung geschafft haben, daran nix mehr ändern können.

    Man achte auch bitte mal darauf, wie oft sie sowas:

    in den Raum wirft, komischerweise kommt sowas immer wenn man merkt, das sie auf die Frage gar nicht antworten kann.

    Die Trulla gehört sofort abgewählt, rausgeschmissen, vor die Tür gesetzt, was auch immer und durch jemanden ersetzt, der vielleicht sogar sowas wie Medienkompetenz besitzt - was bei Politikern bedeutet, das sie zumindest wissen, was ein Browser ist.

    Schön das meine Stimme für die e-Petition wieder mal für den Arsch war.
    Ok, ich hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Mehr muss ich davon nicht lesen
     
  4. #3 gropiuskalle, 27.05.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja, was soll man dazu noch sagen?

    Ich weiß nicht, ob folgender link hier im ub schon mal gepostet wurde, aber damit man mal einen Einblick erhält, wie kilometerweit weg sich Frau von der Leyen von der Realität befindet, sollte man sich →das hier mal durchlesen.
     
  5. nighT

    nighT Guest

    Also ich finde das nurnoch zum lachen!
    Ich dachte wir leben hier in einer Demokratie?

    Ich glaube ich kram gleichmal ein Boxsack raus und stell mir vor dieser wäre "Zensursula"! Das macht bestimmt einen heiden Spaß.
     
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    Stimmt ja auch in gewisser Weise:

    (Frei nach Volker Pispers)

    "Die einen denken sie hätten eine Wahl, die anderen denken sie würden regieren."

    :-)
     
  7. #6 tuxlover, 27.05.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    "Und dieser Straftatbestand muss nicht täglich durch einen Richter noch einmal wiederholt werden." da fragt man sich erstmal, was will sie uns denn damit mitteilen?
     
  8. nighT

    nighT Guest

    Genau so lächerlich finde ich übrigens die drei Zensurmethoden:
    - Zieladresse
    - Domain
    - IP-Adresse

    hat da überhaupt jemand eine Ahnung? Gut... von "Zensursula" brauchen wir nicht reden, die hat keinen blassen Schimmer, aber was ist mit den BKA-Leuten, die doch scheinbar so toll sind?
     
  9. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ach, sich darueber aufregen macht kein Sinn. Die ist wie EON, man muss einfach wiedersprechen!
     
  10. nighT

    nighT Guest

    ...Und auswandern
     
  11. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Naja wohin denn? America, USA? In dem Fall wuerde Japan vorschlagen!
     
  12. nighT

    nighT Guest

    Mhh..
    Russland wäre da bestimmt auch eine Alternative.
     
  13. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    *Lach* Warum nicht gleich China? :devil:
     
  14. nighT

    nighT Guest

    Da würde ich jetzt aber aufpassen...
    Wer weis, was Nordkorea mit ihren Atombomben vor hat:devil:
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bâshgob, 27.05.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Eine kräftige Schelle hat die laienhafte v.d. Leyen heute kassiert. Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, hier ein Bericht:

    http://www.n-tv.de/politik/Kinderschutz-Gesetz-vom-Tisch-article309377.html

    Desweiteren scheint das Kinderpornoding wohl derzeit auch nicht so gut zu laufen:

    http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2009/2009_161/05.html

    Wenn man sich die hib-Meldungen[1] der letzten Tage so anschaut und dann mal so mit denen vor einem halben Jahr vergleicht, nur so rein Mengenmäßig, ich stelle fest, die haben sich ganz schön was vorgenommen vor der Bundestagswahl. Haben wohl Angst nicht wiedergewählt zu werden oder befürchten anschließend aus anderen Gründen ihre verqueren Ideen nicht mehr in Gesetzesform gießen zu können.

    [1] http://www.bundestag.de/aktuell/hib/index.html

    ///Edit:

    Ist doch klar. Auf Südkorea werfen oder Nahrungsmittel, Geld und sonstige Unterstützung von der Weltgemeinschaft erpressen.
     
  17. #15 Tomekk228, 27.05.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich habe den Spiegel Artikel heute in der Arbeit gelesen und mich mit Cheff köstlich drüber amüsiert.

    Kein Wunder das Deutschland politisch den Bach runter geht. Fast alle Politiker sind z.B in Twitter (nicht das es schlimm wäre - (heute per Zufall drauf aufmerksam geworden)), und was man da fürne Sche*** lesen kann über so den ein oder anderen Staatsüberhaupt und was die von Deutschland und der Regierung halten usw usf, da frage ich mich langsam ob Deutschland nun wirklich "Unternehmen/Firma Deutschland" ist oder doch "Disco/Party/Geld/Bordell Deutschland" ...
     
Thema:

Von der Leyen bezieht Stellung....

Die Seite wird geladen...

Von der Leyen bezieht Stellung.... - Ähnliche Themen

  1. Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

    Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell: In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt. Weiterlesen...
  2. pcmcia netgear karte bezieht keine IP vom router

    pcmcia netgear karte bezieht keine IP vom router: hallo leute, hab mal zu euch gefunden nettes forum ... ich muss hier mal mein problem schildern evtl. hats ja der eine oder andere auch schon...