Volume Control

mighty_duck

mighty_duck

Jungspund
edit: Hat sich schon erledigt

- Rechtsklick: Add to panel... d'oh :brav:



Hi,

ich habe mein openSUSE 10.2 (GNOME) System so umgestellt, dass es sofort herunterfährt, wenn ich den Power-Knopf betätige.

Folgendes Problem:

Als ich das getestet habe, hat dieses "Volume Control" Tool in der Systemleiste gemeldet, dass es unvorhergesehen beendet wurde, und ich wurde gefragt, ob ich es neu starten möchte.
Das habe ich mit "nein" beantwortet, da es wohl beim Herunterfahren nicht gebraucht wird.
Jetzt ist es auch nach dem Neustart nicht mehr da, ich möchte es aber wieder haben und würde gerne wissen wie ich das mache.

Es handelt sich um dieses Programm:

http://img458.imageshack.us/img458/9541/230947717896778c198oa1.jpg

Danke für's Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben