Volume Control

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mighty_duck, 31.08.2007.

1. #1 mighty_duck, 31.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2007
    mighty_duck

mighty_duck Jungspund

edit: Hat sich schon erledigt

- Rechtsklick: Add to panel... d'oh :brav:

Hi,

ich habe mein openSUSE 10.2 (GNOME) System so umgestellt, dass es sofort herunterfährt, wenn ich den Power-Knopf betätige.

Folgendes Problem:

Als ich das getestet habe, hat dieses "Volume Control" Tool in der Systemleiste gemeldet, dass es unvorhergesehen beendet wurde, und ich wurde gefragt, ob ich es neu starten möchte.
    Das habe ich mit "nein" beantwortet, da es wohl beim Herunterfahren nicht gebraucht wird.
    Jetzt ist es auch nach dem Neustart nicht mehr da, ich möchte es aber wieder haben und würde gerne wissen wie ich das mache.

Es handelt sich um dieses Programm:

Danke für's Lesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volume Control

Die Seite wird geladen...

Volume Control - Ähnliche Themen

1. Script um Volumes u. vroot verzeichniss auszulesen

Script um Volumes u. vroot verzeichniss auszulesen: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe: Ich möchte gerne mehrere Filer auslesen, zu diesem Zweck möchte ich gerne ein ksh script verwenden....
  2. Volumegroup vergrößern klappt nicht

Volumegroup vergrößern klappt nicht: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit etwas Ratlos... Ich habe auf einem VMWare esx Server eine virtuelle Festplatte von 100GB auf 200 GB...
  3. Wie kann ich alle Physial Volumes anzeigen lassen, die ohne den LVM gemanaged werden?

Wie kann ich alle Physial Volumes anzeigen lassen, die ohne den LVM gemanaged werden?: Hallo zusammen ich möchte alle Physial Volumes anzeigen lassen, die ohne den LVM gemanaged werde. Das Ganze soll in einem Bash- Script...
  4. Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER)

Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER): Hallo zusammen, ich bin noch etwas unsicher im Umgang mit Linux, aber langsam wirds :-) Problem: Ich habe hier einen OpenFiler laufen, auf dem...
  5. Pro-Linux: Umstellung auf den Logical Volume Manager

Pro-Linux: Umstellung auf den Logical Volume Manager: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Anleitung zur Umstellung von herkömmlichen Partitionen auf den Logical Volume Manager. Weiterlesen...